Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grimm-erzählung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grimm-erzählung
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein versehen ?

Hazett
Silbermitglied
Naaaa.... Märchenstunde !!!
BITTE MERKEN.....Lügen und Märchen sind zweierlei Dinge......

gschafft
Platinmitglied
Hallo Lillou,

wahrscheinlich bist auch du mit der so leicht zu verwechselnden "Suchfunktion" reingefallen. Gerade unsere neuen User werden da sehr leicht zum "Opfer".

Ist aber wirklich nicht schlimm und soll dich auch jetzt keinesfalls davon abhalten im Forum weiter aktiv zu bleiben und Fragen zu stellen 🙂

Die Suchfunktion findest du ganz oben rechts, also da wo "Alle Inhalte" steht und die Lupe abgebildet ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohje- hab's noch nicht gefunden. Durch das Magazin Wohnen&Garten bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte mir eigentlich die Projekte mit den Motiven zu den Grimm- Erzählungen ansehen. Aber eben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann probiere es doch mal mit der Suche nach Märchen in den Projekten:

http://www.1-2-do.com/de/projekte/liste/8/m%C3%A4rchen/#start

gschafft
Platinmitglied
Meinst du evtl. dieses Projekt? >>> hier drauf klicken

Nachtrag...
Ricc war wieder mal schneller emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sind alles super Projekt. Meine Suche bezieht sich auf das tapfere Schneiderlein. Im Magazin ist auch ein Bild dabei- ein Bilderrahmen, der zum Garnrollen-Halter umfunktioniert wurde. Daneben steht dann, dass man die Anleitung " hier" findet.

Geronimo
Platinmitglied
@ Lillou - Gehst du auf die Seite Projekte -> gibst du in der Projektsuche linksoben " Garnrollenhalter ein und drückst auf suchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, war ich wieder schneller emoticon.teeth_smile.title

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Das-tapfere-Schneiderlein/bastelanleitung/6385/