Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 6. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2012 ist Geschichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle Akku-Renner-Fans,

Gestern war es wieder soweit! Vormittag Regen, Regen, Regen bis 12:15 Uhr und dann zum Start bestes Spätsommerwetter, wir nennen es Strömender Sonnenschein 😉 (O-Ton Olli)

Danke an alle die mitgemacht haben, wir sehen uns am 13.09.2013 zur 7. Auflage wieder, oder?

Erste Bilder und Videos gibt es auf unserer Insel-Homepage
z:B. http://www.commediaweb.de/akkuschraubercup-2012/videoclip/index.php

Viel Spass beim Ansehen!

Akkurace
PS: RICC und Julchen - Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, war ja etwas im Stress!

Zum ersten Mal gibt es auch Bilder von der Funktion unseres "längsten Airbag der Welt!"
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, dann gibt es von mir auch ein paar Bilder.
13868.attach
13869.attach
13870.attach
13872.attach
13873.attach
13874.attach
13875.attach
13876.attach
13877.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da könntet ihr euch ja als extrem Akkutester bei Bosch melden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
..und noch ein paar...
13878.attach
13879.attach
13880.attach
13881.attach
13882.attach
13883.attach
13884.attach
13885.attach
13886.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zu dritten Platz Ricc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann auch mit einem Dritten Platz leben, möchte das aber dennoch richtig stellen 🙂
Wir stehen hinter dem Podest, da es beim "Bester Schrauber" keine Platzierungen gibt. Je Klasse wird ein Fahrzeug als beste Schrauberarbeit gewählt und der Erbauer bekommt seine Auszeichnung. Bis zu der abgebildeten Siegerehrung, sind vier Klassen gefahren und so wurden auch vier Schrauberpokale vergeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt dauerhaft auch auf Youtube:
(aufgenommen und bearbeitet von SKB-TV)

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=34ta7HwfMFU"][/VIDEO]


Und die beiden netten Damen dazu bei der Arbeit:
13937.attach