Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lauflernwagen

abe12345
Goldmitglied
lauflernwagen
8 ANTWORTEN 8

Gismo
Bronzemitglied
Gib das mal in die Suche in den Projekten ein, ergibt vier Treffer.
Bitte nicht verwechseln mit den unfreundlichen "Sufu benutzen" Threads in anderen Foren. Bin am iPad unterwegs und da gestaltet sich das verlinken etwas unständlich 😉

Janinez
Diamantmitglied
abe Holzharry hat meiner Meinung nach mal einen gemacht.

gschafft
Platinmitglied
Gismo:
Gib das mal in die Suche in den Projekten ein, ergibt vier Treffer.
Bitte nicht verwechseln mit den unfreundlichen "Sufu benutzen" Threads in anderen Foren. Bin am iPad unterwegs und da gestaltet sich das verlinken etwas unständlich 😉


Ich denke abe wollte den Text nach der Eingabe noch editieren, aber da war gerade das Forum "down" und ging erst nach einer Weile wieder. Danach war er vlt. nicht mehr online...

sabolein
Goldmitglied
uiuiui ... Lauflernwagen erzeugt bei mir schon beim bloßen Anblick des Wortes eine Gänsehaut. Weil ich immer sofort die übereifrigen Eltern vor'm geistigen Auge habe, die ihre Kinder in diese dämlichen (sorry) Lauflernhilfen stopfen und der Meinung sind: Guck mal, wie toll mein Kind schon laufen kann!
Gruselig! Abgesehen von den gefahren, die so ein Ding birgt. Abgesehen davon, das viele Eltern nicht wissen, das sie ihr Kind damit zur Faulheit erziehen und das normale Laufen verzögert wird, die Muskulatur nicht adäquat ausgebildet und trainiert wird - und last but not least nutzen es viele Eltern auch einfach nur, um ihre Kinder drin zu parken, damit sie ihnen nicht zur Last fallen.


Das Projekt von Harry ist allerding eins, was ich sofort unterschreiben und für toll befinden würde, weil das wirklich nur eine richtig schöne "Festhalte" ist und die Kurzen da nicht einfach reingestopft werden, sondern Koordination und Balance lernen und gleichzeitig völlig stolz sind, wenn sie hinter so einem Dingelchen hertapsen können.

So, ich hoffe, keiner nimmt mir mein "Abgewatsche" der handelsüblichen "Geh-Hilfen" übel - aber da krieg ich wirklich einen zuviel, wenn ich die Dinger sehe....

abe12345
Goldmitglied
Ich weiss, das war meine Frau 😉

Die hat das mit der Sufu verwechselt.
Kann eigentlich gelöscht werden.

Aber danke für die antworten 😉

abe12345
Goldmitglied
sabolein:
uiuiui ... Lauflernwagen erzeugt bei mir schon beim bloßen Anblick des Wortes eine Gänsehaut. Weil ich immer sofort die übereifrigen Eltern vor'm geistigen Auge habe, die ihre Kinder in diese dämlichen (sorry) Lauflernhilfen stopfen und der Meinung sind: Guck mal, wie toll mein Kind schon laufen kann!
Gruselig! Abgesehen von den gefahren, die so ein Ding birgt. Abgesehen davon, das viele Eltern nicht wissen, das sie ihr Kind damit zur Faulheit erziehen und das normale Laufen verzögert wird, die Muskulatur nicht adäquat ausgebildet und trainiert wird - und last but not least nutzen es viele Eltern auch einfach nur, um ihre Kinder drin zu parken, damit sie ihnen nicht zur Last fallen.




Es geht aquch um so einen Lauflernwagen wie ihn Holzharry gebaut hat.
Werde den in ähnlicher Form nachbauen 😉

sabolein
Goldmitglied
abe12345:
Es geht aquch um so einen Lauflernwagen wie ihn Holzharry gebaut hat.
Werde den in ähnlicher Form nachbauen 😉


Das fetzt! Find ich gut!
Zum Glück sind meine Kids aus dem Lauflern-Alter raus emoticon.teeth_smile.title
Und als sie in selbigem waren war ich noch nicht 1-2-do-Suchti emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

abe12345
Goldmitglied
momentan benutzt unser kleiner sein bobbycar als lauflernwagen 😉 Am Lenkrad festhalten und das Bobbycar quer vor sich herschiebend.

Das ist nicht grade das gelbe vom Ei, deswegen wollte ich da am Wochenende mal bei gehen und ihm einen richtigen Lauflernwagen bauen 😉