Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Soziale Projekt beginnt.

sandro
Goldmitglied
Nachdem die Community uns bei der Renovierung unseres Kindergartens so schön mit der Leihgabe von Geräten unterstützt, möchte ich es nicht Versäumen euch über das Projekt auf dem Laufenden zu halten.
Der Umfang der Renovierung wurde etwas reduziert da wir die Kosten sonst nicht gedeckt bekommen. So wird erstmal nur der "kleine" Raum frisch gemacht. Immerhin hat der auch seine 6x10 Meter. Die Arbeiten werden alle durch die Eltern ausgeführt.
Als erstes wurden die Lampen abgenommen, die Balken abgeklebt und die Decke gestrichen. Während dessen haben die anderen schon mal angefangen die 2 Tapetenlagen mir den 4 Farbschichten abzupuhlen.

Weitere Bilder auf Seite 2und Seite 4
58 ANTWORTEN 58

gschafft
Platinmitglied
Da habt ihr euch was vorgenommen, aber bei den vielen kleinen Helfern ist das ein "klacks" für euch 😉

schwede13
Silbermitglied
Na da habt Ihr ja ne Menge Arbeit
aber bestimmt auch viel Spaß dabei, das wünschen wir Euch zumindest,
denn dann geht die Arbeit viel leichter voran;-))

sandro
Goldmitglied
gschafft:
Da habt ihr euch was vorgenommen, aber bei den vielen kleinen Helfern ist das ein "klacks" für euch 😉


Leider schaffen die kleinen helfer die Tapete nur bis 1,5 Meter, der Raum ist aber über 3 Meter hoch. Aber so bekommen wir das wenigstens nicht im Rücken vom bücken 😉

mkkirchner
Goldmitglied
KIasse, habe bisher garnichts davon mitbekommen.
Solche Projekte finde ich immer super gut.
habe damals auch so einiges für den Kindergarten gemacht, wie Krippen,Holzspiele, Bilderrahmen etc....
Wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf weitere Berichte 🙂

mkkirchner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Leider schaffen die kleinen helfer die Tapete nur bis 1,5 Meter, der Raum ist aber über 3 Meter hoch. Aber so bekommen wir das wenigstens nicht im Rücken vom bücken 😉


Moderne Kinderarbeit.

Wir hatten vor ca. 2 Wochen auch im Kindergarten zu tun. Wurde einiges Umgegraben. Da habt ihr ja was vor Euch.

Kinder durften bei uns nicht mitmachen, die waren nur zum Spielen da.

greypuma
Goldmitglied
wünsche Euch viel Erfolg ..mag die Arbeit schnell gelingen 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben mal während einer Klassenfahrt der Kinder, den total herunter gekommen Klassenraum renoviert. Da weder die Kinder noch die Klassenlehrerin von unseren vorhaben wußte, war die Überraschung und Freude riesig groß. Allein dafür hat sich die Arbeit gelohnt.

Ich wünsche Deinen Kiddys ebenso viel Freude und Spaß mit dem neuem Raum.

Strucki
Bronzemitglied
Niedlich wie die kleinen Scheißer da aufgereiht an der Wand arbeiten....schmunzel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also der Anfang ist gemacht, viel Spaß.
Wann wirbst du die Kleinen für 1-2-do ? emoticon.teeth_smile.title