Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große 1-2-do.com-Wettbewerb "Kinderspiel- und Sportgeräte"!

Susanne
Goldmitglied


Wettbewerb Kinderspiel- und Sportgeräte

Gärten sind Kinderparadiese, liebe Community!

Und liebe Eltern oder Großeltern machen sich gern die Mühe, es den Kleinen dort noch gemütlicher und schöner zu machen. Schließlich sorgt ein attraktiver Spielplatz im Garten nicht nur für glückliche Kindergesichter, sondern auch für die eigene Entspannung: Schön, wenn man den Nachwuchs ganz bequem von der Terrasse aus gut im Blick hat!

Klettergeräte, Sandkisten mit und ohne Dach, Spieltürme, Schaukeln, Piratenboote, Seifenkisten, Rutschen, Wurfspiele und Fußballtore..... Solche Projekte spielen in unserem Wettbewerb die Hauptrolle, denn es geht um Kinderspiel, -sport und -spaß an der frischen Luft.
Also zeigt uns, welche schönen Ideen Ihr verwirklicht habt, um den Nachwuchs zu fröhlichen Spielen zu inspirieren und Eure Kleinen zu erfreuen und zu bewegen.

Den drei Erstplatzierten winkt je ein nagelneuer PSR Select, denn mit diesem tollen Akkuschrauber mit praktischem 12-Bit-Reservoir könnt Ihr jederzeit mühelos Schrauben überprüfen und festziehen, damit Eure Kleinen auch stets sicher toben können.

Solltet Ihr noch Rat und Anregungen suchen für nagelneue Spielgeräte-Projekte, dann schaut doch auch in unseren großen neuen Wissensartikel Spielgeräte und Kindersicherheit, der Euch hilfreiche Tipps zu Konstruktion und Aufbau gibt.

Selbstverständlich dürft Ihr aber auch mit bereits eingestellten Projekten teilnehmen. Reicht uns Eure Beiträge bis zum 29. Juli um 23 Uhr 59 ein.
Vom 30. Juli bis zum 5. August um 23 Uhr 59 stimmt die Community ab und wählt die besten drei Projekte aus.

Das lohnt sich übrigens nicht nur für die Wettberbsteilnehmer, denn unter allen Abstimmenden verlosen wir diesmal niedliche McEggs im Doppelpack!
Am 6. August stehen dann unsere Gewinner fest und dürfen mit dem PSR Select ab sofort bequem ohne Bitsuche schrauben!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge und drücken Euch allen die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team


P.S.: Auch bei schlechtem Wetter muss übrigens niemand leer ausgehen, denn unser sommerliches Gewinnspiel auf der PSR Select Microsite läuft noch bis zum 30. August 2012.
61 ANTWORTEN 61

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde mich nachher inspirieren gehen. Es wird mir bestimmt was einfallen.

abe12345
Goldmitglied
Da fällt mir doch glatt was ein.
Leider habe ich keine Zeit etwas zu bauen, aber mein Leitergolf passt ja perfekt 😉

Und es ist ja auch ein spass für gross und klein 😉 (Ich spreche aus Erfahrung, ich spiele es gerne 😉 )

sandro
Goldmitglied
So, mein kleiner Kinderspielplatz spielt jetzt auch hier mit 😉

Janinez
Diamantmitglied
Diesen Wettbewerb finde ich Klasse, da haben die Kinder wenigstens was von ihren werkelnden Eltern

Munze1
Silbermitglied
Idee :lightbulb: gefunden und heute Abend ab in die Werkstatt. emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frage:
Gehört ein Baumhaus auch dazu, weil es nicht bei den Beispielen aufgeführt ist?

sandro
Goldmitglied
doityourselfgirl:
Frage:
Gehört ein Baumhaus auch dazu, weil es nicht bei den Beispielen aufgeführt ist?


Naklar. Damit spielen Kinder ja auch. Alles kann man hier ja gar nicht aufführen.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Den Wettbewerb finde ich gut.Iich hätte meine Skatsitzgruppe oder Lauflernwagen mit dem Leonie heute noch wie toll spielt.
Aber ich baue neben meinem Puppenhausmöbel auch eine große Ritterburg, die ist allerdings aus den Kartons von Bosch. Die Türme von der Burg werden schon über 60 cm hoch.
Meine Frage: Kann ich die auch einstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier stimmt wohl etwas nicht. Bis 29.07.12 noch 27 Tage !
http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/28/Wettbewerb-Kinderspiel--und-Sportgeraete/