Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt: Schiff ahoi! abgeschlossen :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem einige nicht bewerten wollen, bevor das Projekt ganz abgeschlossen ist: fertig!
Projektbericht ist aktualisiert.
Den Rindenmulch werde ich wahrscheinlich nachliefern, aber auch ohne passt das Ganze ohne Sicherheitsbedenken zu haben.

P.S.: Sry für weiteren Foreneintrag, aber waren soviele "Nichtbewerter weil nicht fertig" 🙂
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haste einen Link zu dem Projekt? Dann finden wir es leichter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So sieht das ganze dann bespielt aus 🙂 Ich sage euch, es ist eine Wonne den beiden zuzuschauen. Es wurde schon Pirat gespielt, geangelt, eine Spazierfahrt gemacht oder einfach nur rumgeschrien und am 10min am knatternden Steuerrad gedreht 🙂
11456.attach