Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1.555,-- € für soziale Projekte

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo Leute

ich habe die letzten Tage im Internet eine Coole Aktion von "selbst ist der Mann" gefunden.

Hier werden 55 soziale Projekte in Kindergärten mit 1.555,-- € unterstützt.

Wer gerade plant einem Kindergarten zu helfen sollte sich hier bewerben, der Link zu der Aktion ist:

http://www.selbst.de/55

Und wenn jemand gewinnen sollte, nicht vergessen das Projekt auch hier zu veröffentlichen.

Viel Erfolg.
28 ANTWORTEN 28

Schupo01
Silbermitglied
Prima Idee. Brauchst Du da irgendwie Unterstützung z.B. beim Voting? Wenn ja, bitte kurz melden, wo und wann.

dirkfulda
Silbermitglied
Schupo01:
Prima Idee. Brauchst Du da irgendwie Unterstützung z.B. beim Voting? Wenn ja, bitte kurz melden, wo und wann.


So wie ich es verstanden habe entscheidet das eine Jury bei denen, falls aber doch abgestimmt wird müssen wir mal sehen ob das Haus am Kirschberg (da wo wir das Community-Treffen zum Neuaufbau des Spielplatzes machen wollen) sich dort bewirbt und dann können wir dafür abstimmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre cool wenn wir dafür noch mehr Geld bekommen würden, dann kriegen die Kinder noch mehr für den Spielplatz.
Schreib halt mal ne Bewerbung dafür, kannst ja mit rein schreiben das wir als Heimwerker das ganze unterstützen.

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
So wie ich es verstanden habe entscheidet das eine Jury bei denen, falls aber doch abgestimmt wird müssen wir mal sehen ob das Haus am Kirschberg (da wo wir das Community-Treffen zum Neuaufbau des Spielplatzes machen wollen) sich dort bewirbt und dann können wir dafür abstimmen.


Die von selbst.de eingestellten Projekte werden von den Usern bewertet... also per Abstimmung.

Zitat:
"Vom fertigen Projekt schicken Sie uns ein Bild, wir stellen es auf selbst.de vor und unsere User bewerten es"

Also lass uns wissen, wenn es soweit ist. Meine Unterstützung beim Abstimmen hast du auch 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
gschafft:
Die von selbst.de eingestellten Projekte werden von den Usern bewertet... also per Abstimmung.

Zitat:
"Vom fertigen Projekt schicken Sie uns ein Bild, wir stellen es auf selbst.de vor und unsere User bewerten es"

Also lass uns wissen, wenn es soweit ist. Meine Unterstützung beim Abstimmen hast du auch 🙂


Die 55 Teilnehmer werden aber vorab von selbst ist der Mann festgelegt die Abstimmung geht dann um die besten 3 die in der Zeitung veröffentlicht werden.

dirkfulda
Silbermitglied
MicGro:
Das wäre cool wenn wir dafür noch mehr Geld bekommen würden, dann kriegen die Kinder noch mehr für den Spielplatz.
Schreib halt mal ne Bewerbung dafür, kannst ja mit rein schreiben das wir als Heimwerker das ganze unterstützen.


Bewerbung ist schon raus emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Sonst müßte man mit den 1555€ ja in Vorkasse gehen. Das können sich die Kindergärten wohl nicht leisten.

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Die 55 Teilnehmer werden aber vorab von selbst ist der Mann festgelegt die Abstimmung geht dann um die besten 3 die in der Zeitung veröffentlicht werden.


Dann drücke ich dir fest die Daumen das du dabei bist 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Bewerbung ist schon raus emoticon.teeth_smile.title
 
Okay, dann melde dich wenn du unsere Hilfe benötigst.