Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My First Laptop. Das muss ich unbedingt mal nachbauen

sandro
Goldmitglied
Das Hat Bosch gerade bei Facebook gepostet:
http://www.droog.com/store/accessories/iwood---my-first-laptop/

Das muss ich unbedingt mal nachbauen. Echt klasse Idee.
12 ANTWORTEN 12

dausien
Silbermitglied
Eine tolle Idee und nicht schwierig zu bauen.

GuentherFr
Silbermitglied
Coole Sache, allerdings hätte ich auch schon einen Verbesserungsvorschlag: Ein Magnetverschluß würde das Ganze noch abrunden, So ein schiebeverschluß wäre natürlich auch möglich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Steht auch schon bei mir auf der ToDo-Liste.
So ein Teil wollte ich eigentlich schon zu Weihnachten bauen, da war die Zeit aber dann leider doch zu knapp.
Selbst Material und Tafelfolie liegen schon bereit.

Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte

GuentherFr
Silbermitglied
Weitere Tuningtipp: verschiedene Farbstifte beilegen, so ein Monochrom-Display ist doch nicht up-to-date

abe12345
Goldmitglied
Das ist ne gute Idee, ich glaube da werde ich mich auch mal ransetzen.

Ach meine ToDo Liste ist einfach zu lang........... und wird immer länger

Tobi74
Bronzemitglied
Sehr cool. Aber der Name iWood ist geklaut. Das Original ist hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=rJ2PwNopaMw#t=0m14s

gschafft
Platinmitglied
Schöne Sache... so können sich die Kleinen wie die Großen fühlen emoticon.teeth_smile.title

Wär aber für manch Großen auch wieder mal ´ne Alternative... 😉

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Schöne Sache... so können sich die Kleinen wie die Großen fühlen emoticon.teeth_smile.title

Wär aber für manch Großen auch wieder mal ´ne Alternative... 😉



Jau! Hihihi...

Kann mich immer wieder beötteln, wenn ich die Herrscharen von Schlipsträgern mit ihren Schlepptos z.B. im Zug rum lümmeln sehe... Da ist der Herzinfarkt nur eine Frage der Zeit.

Der hier könnte durchaus die Kreativität fördern, und damit Lebensfreude und Lebenserwartung...

Munze1
Silbermitglied
Ich glaube damit kann ich nicht landen, denn sobald die Kleinen einmal ein i-pad in der Hand hatten ist es vorbei. 🙂