Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vater Kind Aktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

am 25. März startet unsere nächste und 40. Vater Kind Aktion. Ich möchte so frech sein und Euch diese Aktion hier vorstellen. ( Passt einfach zum Thema Heimwerken mit Kindern )

Bei den Vater Kind Aktionen werden wie der Name schon sagt Von Vätern zusammen mit ihren Kindern Aktionen durchgeführt die alleine gar nicht oder nur schwer umzusetzen sind. Die 3 Bilder unten sind bei der 39. Aktion entstanden. Bei dieser Aktion haben wir 3 Rädrige Seifenkisten gebaut. Ziel ist es Material und Werkzeuge und Arbeitschritte soweit wie möglich zu reduzieren das die Kinder zwischen 3 Jahre bis ca. 14 Jahre möglichst viel mitarbeiten können.

Vielleicht hat von Euch ja auch mal jemand Lust daran teilzunehmen. ( Großraum Koblenz )

Weitere Informationen und einen newsletter gibt es auf:

http://www.vater-kind-aktion.de

Viel Spaß beim stöbern und Bilder schauen.

Schöne Grüße aus Polch
Thomas
24 ANTWORTEN 24

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mhh, die Kinder eine mobile Zapfanlage im Vorgriff auf Vatertag bauen zulassen zählt nicht, oder? Aus Mangel an eigenen Kindern (soweit mir bekannt) würde ich dann eine in Auftrag geben!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein wenig weit weg,aber trotzdem eine Super Tolle Aktion 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Mhh, die Kinder eine mobile Zapfanlage im Vorgriff auf Vatertag bauen zulassen zählt nicht, oder? Aus Mangel an eigenen Kindern (soweit mir bekannt) würde ich dann eine in Auftrag geben!!!!


Nein, die Kinder sollen ja was davon haben. Wir nehmen einfach Flaschenbier mit.
Also wenn eine Apfelsaftschorle Zapfanlage 😉

Funny08
Goldmitglied
Find ich ne tolle Sache - besser als wenn Papi immer nur Angst um sein tolles Werkzeug schiebt, und die Kiddys lernen und haben Spaß dabei

HOPPEL321
Goldmitglied
Find ich gut,ist allerdings etwas weit weg.
Im Rahmen der Ferienpass Aktionen haben mein beiden mal mitgemacht in einem kleine See ein Floos zu bauen um auf der Insel im see einen Schatz zu bergen.
Leider ist der See weg,Neubaugebiet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Find ich ne tolle Sache - besser als wenn Papi immer nur Angst um sein tolles Werkzeug schiebt, und die Kiddys lernen und haben Spaß dabei

Ich hatte angst um mein Werkzeug *gg* Aber Angst muß auch mal sein, dann kann man lernen sie zu besiegen....

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Mhh, die Kinder eine mobile Zapfanlage im Vorgriff auf Vatertag bauen zulassen zählt nicht, oder? Aus Mangel an eigenen Kindern (soweit mir bekannt) würde ich dann eine in Auftrag geben!!!!

Keine Kinder aber sich um den Vatertag Sorgen machen 😉 ne ne ne ne ne emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Angst um das Werkzeug ist das eine.Aber Stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen
das andere. :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Die Angst um das Werkzeug ist das eine.Aber Stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen
das andere. :zwinkerndes_Gesicht:

Kinder mit Ihren Vätern alleine verhalten sich anders als im kompletten Familienverbund. emoticon.teeth_smile.title Da passiert weniger.