Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5. Töplitzer AkkuSchrauberCup - Endspurt hat begonnen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkurace-Fans,

heute wurden das Pacecar, das Safety-Car und der 1-2-do.com Renner für den Sonnabend fit gemacht. Hoffentlich geht es dieses Jahr mit neuen Antrieben und mit reparierter Hardware etwas besser. Letztes Jahr hat uns das schöne Wetter den Start vermasselt da die Schrauber und Akkus den ganzen Tag in der Sonne standen und deshalb gleich am Start "Hitzefrei" beantragt haben.

Mal sehen was dieses Jahr passiert emoticon.teeth_smile.title

Akkurace

PS: Es gibt natürlich 4 Pokale für den 1-2-do.com CUP 2011, Mietgeräte stehen bereit, vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen der die Pokale mit nach hause nehmen möchte.


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=9IAtp4Maad8"][/VIDEO]


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=N45nJ_aKVag"][/VIDEO]

So nun Tschüss bis Sa. - mal sehen ob ich Sonntag mal ein paar Fotos und Videos reinstelle.

Akkurace

PS: Unser Wetter soll ja wie immer sehr schön werden.
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann such uns schon mal einen flotten Flitzer aus 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin!

Ab gehts nach Töplitz. Unsere Große freut sich wie ein Schneekönig.

Bis später.

Susanne
Goldmitglied
Na, dann wünsche ich Euch allen viel Spaß, gutes Gelingen, und unserer kleinen Hoffnungsträgerin einen Platz, mit dem sie vollauf zufrieden ist!! 🙂

Über Video-Dokumente freuen wir uns natürlich alle sehr!

Liebe Grüße und einen tollen Tag! 🙂
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube nicht, dass unsere was gewinnen kann. Sie fällt knapp in die untere Altersstufe und ist dafür ziemlich groß und natürlich auch schwerer.
Na ja, soll ja Spaß machen 🙂
Leider können wir nicht bis zum Schluss bleiben, weil wir heute noch zum Geburtstag bei unseren besten Freunden eingeladen sind. Rennen und Siegerehrung werden wir aber schaffen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel glück hat rein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

der Tag war doch OBERGEIL oder?

Einige Bilder schon in einem anderen Beitrag.

Akkurace

PS: DANKE fürs kommen, wir freuen uns am 09.09.2012 auf mindestestes 4 Starter der hier schreibenden 1-2-do.com-Cup Mitglieder.