Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5. Töplitzer AkkuSchrauberCup - 2. Schraubertag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkurace-Fans,

heute war kurzfristig unser 2. Schraubertag. Die Kunden haben die Fahrzeuge die bei uns untergestellt sind wieder aktiviert und verbessert, außerdem etwas gepimpt.
Anbei schon mal 2 Fotos von BEN der einen Schutz für sein Mittelteil gefordert hat nachdem er bei einen direkten Kontakt mit einem Terassenpfeiler über große Schmerzen im mittleren Bereich geklagt hat. 😉 - der Crash wird wohl keine Spätfolgen haben.
Nachher kommen noch Videos.

Akkurace
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurz zur Technik,

befeuert von 18V, Kugelgelagerte Räder, Keilriemenantrieb, Spurverbreiterung und dann natürlich am Sa. der 2. Gang des Akkuschraubers.

Akkurace

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal sehen, wie ich es hinbiegen kann. Eventuell klappt es und ich komme vorbeigeschneit. Lange kann ich dann aber nicht bleiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkurace-Fans,

in wenigen Minuten kommt unser Test der Radeberger-Bierkiste bei Youtube online.
Da werkelt ein Hilti Akkuschrauber 22V im ersten Gang, wir haben den natürlich heute abend auch im 2. und 3. Gang getestet.
Freestyle-Cup wir kommen!

Akkurace
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=oQhjUDwTwZE"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon mal probiert einen Akkuschrauber mit einer Autobatterie zu betreiben? Wenn der Schrauber das mitmacht, ist sicher langer Spaß garantiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So nun kommt unsere eine Testfahrt mit den MAN-Cars die dieses Jahr auf Keilriemenantrieb umgebaut wurden da sich der Kettenantrieb bei dem kurzen Antriebsbereich nicht bewährt hat. Die Riemen vertragen etwas mehr Verkantung als die Ketten. So hoffen wir das wir keine Probleme beim Rennen bekommen.

Und nebenbei wurde der Grill befeuert.

Akkurace
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=U17Ji8gM73s"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grillanzünder auf den brennenden Grill - nee nee Du, das geht gar nicht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Schon mal probiert einen Akkuschrauber mit einer Autobatterie zu betreiben? Wenn der Schrauber das mitmacht, ist sicher langer Spaß garantiert.


Hallo Ricc,

wenn Du eine Autobatterie in den Akkuschauberakku reinbekommst dann kannst Du natürlich machen was Du willst, Hauptsache der Akkuschrauber kann normal weiterverwendet werden. Also keine externe Kabel aber Akkupimpen ist nich verboten.

Akkurace

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird schwierig 🙂
Das bezog sich eher auf den Bierkasten. Wenn man das Fahrzeug so baut, könnte man locker eine Batterie drunter verstauen. Außerwettkampfmäßig versteht sich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Grillanzünder auf den brennenden Grill - nee nee Du, das geht gar nicht emoticon.teeth_smile.title


Genau das habe ich auch Karl gesagt, aber die aktuellen Grillanzünder zünden fast nicht. Im Normalfall arbeiten wir mit Butan-Gas aber das war heute abend nicht verfügbar. emoticon.teeth_smile.title

Akkurace