Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5. Töplitzer AkkuSchrauberCup - Countdown läuft! noch 2 Tage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschrauber-Fans,

langsam wird es ernst!
Wir sind in der letzten Vorbereitungsphase.
Was die anderen Teilnehmer vorbereitet haben kann ich nicht sagen, eine Story habe ich schon.
Ein Eigenbau-Fahrer von 2010 hat 1 Jahr auf einen neuen besseren Akkuschrauber gespart und seinen Renner fit für 2011 gemacht, leider ist er diese Woche unter das "Messer" gekommen (krank) und kann nicht starten, schade!!!emoticon.confused.title
Am Sa. 03.09. waren wir auf dem Hafenfest und am So. den 04.09. beim Sonntagsverkauf bei Hornbach eingeladen. Da ging es rund! Hier jeweils ein kurzes Video. Die Kiddis waren natürlich nur im 1. Gang unterwegs, beim Rennen wird natürlich mit 1.200 U/min gefahren und nicht mit 300 ;-))
Und was passiert wenn der Renner schon 4 Jahre alte Reifen hat...
dazu 2 Bilder.

Natürlich kann JEDER mitmachen! Es ist nicht ein lokales Superevent!

Akkurace
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=-06kcPNj_ko"][/VIDEO]
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=hch4jPW4qQM"][/VIDEO]
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Idee! Leider am falschen Ende von Deutschland für mich...