Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fingerboard Rampe

sandro
Goldmitglied
Habe letztens ja eine Rampe fürs Fingerboarding gebaut. Irgendwie bin ich auf den Geschmak gekommen. Das ist das Resultat, ist aber noch nicht ganz fertig.
6 ANTWORTEN 6

Susanne
Goldmitglied
Hi sandro,

das ist bestimmt die schickste Fingerboard-Rampe, die ich je gesehen hab. Gerade auch mit dem kleinen "Geländer" oben..... super! 🙂

Was für ein Belag ist das? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Mir gefallen die nur Holzfarbenen nicht so, auch wenn sie den "großen" Skateboard-Bahnen optisch sehr nahe kommen. Das Weiss ist frisch und viel schicker, und sicherlich lassen sich die Rennspuren auch gut entfernen.

Klasse gemacht!
Viele Grüße
Susanne

sandro
Goldmitglied
Danke, danke.
Das sind Schaumstoffplatten. Was genau weiß ich auch nicht. Gibt es im Baumarkt. Diese sind 3mm stark und leicht flexibel. Mit wärme kann man sie aber gut in Form bringen. Sind auch leicht zu schneiden aber trotzdem sehr stabil.

HOPPEL321
Goldmitglied
Macht mich doch mal schlau,Was ist ein Fingerboard,wozu braucht man es ?
Und wozu braucht man diese Rampe ?
Meine Tochter würde jetzt wohl wieder sagen" Papa,schlaf man weiter auf deinem Baum" aber ich bin neugierig und möchte ja mit meinen Mädels etwas mithalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Macht mich doch mal schlau,Was ist ein Fingerboard,wozu braucht man es ?
Und wozu braucht man diese Rampe ?
Meine Tochter würde jetzt wohl wieder sagen" Papa,schlaf man weiter auf deinem Baum" aber ich bin neugierig und möchte ja mit meinen Mädels etwas mithalten.





schau doch mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerboard

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich glaub ich werd alt,auf wikipedia hätt ich auch selber kommen können,Danke für den Link.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich musste auch erst Herrn Google befragen was " Fingerboarding" ist 😉 Naja über Sinn oder Unsinn macher Sachen braucht man sich ja keiner gedanken machen. "Jedem Tierchen sein Plesierchen ;)"