Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notarzt mit Bosch?

Gismo
Bronzemitglied
Da würde mich mal die MArke (oder Farbe emoticon.teeth_smile.title ) interessieren
Notarzt mit Akkuschrauber emoticon.eek.title emoticon.eek.title
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In den Arztkoffer kann doch nur ein Ixo passen. Optimal dann der Vino, der bringt die speziell geformte Nadel gleich mit. 🙂

Aber mal ehrlich, das klingt ziemlich schmerzhaft. Nein, ich möchte das nicht sehen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich nehm immer einen Akkuschrauber mit einem kleinen Bohrer wenn ich einen blauen Fingernagel hab zum aufbohren. Dafür nehme ich einen Bosch GSR 14,4 3,0Ah Li...... geht wunderbar 🙂 aber besser man braucht es nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast wohl ziemlich harte Nägel? 🙂 Bei mir hat das letzte mal der Bohrer (2mm) ohne Akkuschrauber gereicht.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Alles eine Frage der Technik 🙂 es ist schön wenn der Schmerz nachlässt. Man kann aber auch ein Eisen heiß machen und damit ein Loch in den Nagel brennen geht auch sehr gut

sandro
Goldmitglied
Oder wie meine Frau. Die macht keine halben sachen. Die hat sich beim Klemmen gleich den ganzen Fingernagel amputiert....

Da ist Bohren wohl die kontrollierte Blutung....