Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielplatz erweitert

sandro
Goldmitglied
Meinen Spielplatz kennt ihr ja schon aus diesem Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Kinderspielplatz/963/

Der muss nach dem Harten Wintern noch mal "Renoviert" werden. Aber erstmal haben wir ihn wieder erweitert. Eine Seilbahn darf natürlich nicht fehlen.
Sie geht von der Schaukel bis zum 12m entfernten Baum.
1153.attach
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sandro, da werden Deine Kinder ja sehr viel Spass haben

sandro
Goldmitglied
Sobald alle wieder zwei Arme haben 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Schön, wenn sich die Eltern so viel Mühe für Ihre Kinder geben!

bluna879
Alter Hase
sehr schöner spielplatz, wenn wir nur auch so viel platz hätten 😉

Brutus
Platinmitglied
sandro:
Sobald alle wieder zwei Arme haben 😉


Ich glaube mit ein wenig Vorsicht klappt das auch mit einem Arm und wenn Papa gut aufpasst.

Susanne
Goldmitglied
Sandro, eine Seilbahn!!! Das ist wirklich so cool………………!! 😄

Von Herzen gute Besserung für Deine kleine Tochter! Ich bin sicher, sie ist garantiert allerbestens motiviert, und das Ärmchen heilt nochmal doppelt so schnell! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich hab wieder den Fehler gemacht, das meiner Frau zu zeigen "Das ist Klasse, da würde sich Julchen bestimmt freuen." Dazu noch mit Augen geklimpert.... Na Ihr kennt das sicher alle.

Susanne
Goldmitglied
Nö. Ich kenn das nicht. 😉 Ich frag: "Sag mal, mein Herz, es ist wahrscheinlich viel zu schwierig, so eine Seilbahn zu bauen, oder? Dazu müsste man schon Spezialist sein, oder was meinst Du?" … !! 😄

Wobei wir beim Thema wären: Lieber Sandro… dürfen wir denn irgendwann – muss beim besten Willen nicht jetzt sein – mit einer Bauanleitung rechnen? 🙂

gnagflow
Silbermitglied
Hallo
Die Spielplatzerweiterung steht bei mir auch an. Nur leider hab ich keinen Baum für eine Seilbahn, und der einzige "Landeplatz "wäre der Gartenteich. Finde es einfach klasse wen die Kinder aktiv spielen können, und der Papa auch beschäftigt ist.