Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderbett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich suche eine Anleitung für ein Kinderbett.
In Auto Form


Hat jemand sowas vieleicht??

Würde mich sehr über antworten freuen.

Mfg
11 ANTWORTEN 11

Brutus
Platinmitglied
Hallo Hassan, ist Auto Form ein PC Grafik-Programm so eine Art CAD-Programm ?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Brutus,

ich denke es ist einfach ein Auto gemeint....

...die Antwort kann manchmal gaaaanz einfach sein. 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Vielleicht denke ich da zu einfach, aber ich würde das Lieblingsauto meines Sohnes als Volage auf ein großes Holzbrett zechnen. Ein Lattenrost dazwischen schrauben und Querstreben montieren. Vorne und Hinten angedeutete Kofferraum- und Motorhauben, die (eine davon) der Einstieg in das Bett darstellen.

Susanne
Goldmitglied
Hallo Hassan,
erst einmal herzlich willkommen auf 1-2-do.com!
Du meinst ein Kinderbett, das aussieht wie ein Auto? Das ist süß, und ich bin sicher, hier bekommst Du jede Menge gute Ratschläge. 🙂

@Kindergetuemmel, das hört sich schon mal prima an, dankeschön…

Viele Grüsse,
Susanne

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wenn du in der Suchmaschine im Internet "kinderbett auto" eingibts. Findest du schon viele Anregungen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Oh entschuldige,
ich habe gerade gesehen, dass du keine Tipps zum Design suchst, sondern eine Anleitung.
Mit Stückliste etc.


Uuups

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auch als erstes an ein AutoCad Programm gedacht *lol* und dabei wäre es ja so einfach.
So toll wieder du kindergetümmel das beschreibst, würde ich auch gerne als Bub von dir ein Bett gebaut bekommen. 🙂

Brutus
Platinmitglied
Manche Leute denken einfach zu kompliziert igorle wie du und ich, jetzt im nach hinein fasse ich mir auch an den Kopf aber was soll's das macht es ein wenig lustiger hier. Mir schwebt im Moment so ein tolles Gestell von Auto vor im Stil vom Batmobil aber da hat der Sohnemann bestimmt das letzte Wort. Auf was fährt er denn so ab, Speedracer oder ein Auto aus einer anderen TV-Serie, vielleicht Cars ? Da könnte man doch schnell eteas entwerfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte da folgende Idee:
Die Räder und die Kotflügel aufgesetzt und ggf. als Reifen schwarz lackiert. Ich habe mir ein Bett aus 18mm starkem Leimholz gebaut. Reicht vol aus. Nur darauf achten, eine gute Qualität zu kaufen, weil die billigen Hölzer verziehen sich mit der Zeit.
Weiteres siehe Zeichnung.
Gruß
Ekaat+++
693.attach