Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlitten bauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
..mein Sohn wird 4 Jahre alt und ich hab vor, einen genialen Schlitten zu bauen. Der muß natürlich besonders cool sein. Habt ihr eine Idee, wie so ein Schlitten aussehen kann? Event. mit Bauanleitung?
Grüße
9 ANTWORTEN 9

Brutus
Platinmitglied
Würde jetzt gerne sofort helfen aber leider habe ich keine Bauanleitung griffbereit Mir schwebt da ein Schlitten Marke Batmobil vor aber da berücksichtig man am besten die Vorlieben des Kleinen. Schreib doch mal von seinen Wünschen und Interessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...momentan ist er ganz auf Pirat eingestellt. Der Schlitten muß aber nicht Themenabhängig sein...

Gartenfreund
Alter Hase

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also eine Bauanleitung kenne ich nicht. Finde die Idee aber super schön, so kommen die Kiddis mal wieder an die Luft und hängen nicht den ganzen Tag vor der Glotze rum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatsu666:
Also eine Bauanleitung kenne ich nicht. Finde die Idee aber super schön, so kommen die Kiddis mal wieder an die Luft und hängen nicht den ganzen Tag vor der Glotze rum.


...ganz genau. Jetzt brauchen wir aber nur noch so eine Bauanleitung. Vielleicht ein Doppelsitzer, bei dem man nebeneinander und nicht hintereinander sitzten kann. Werd mich mal an die Planung machen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...wollte noch mal nachfragen, ob jemand eine Bauanleitung für einen Schlitten hat....

Susanne
Goldmitglied
Hallo Heimwerkerschule,
in unserem Seifenkisten-Thema hat JOERG24 einen schicken Schlittenentwurf gezeigt:
http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=222&highlight=schlitten
Schau doch mal, wenn Du magst. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe ein paar anleitungen gefunden 🙂
evtl ist was für dich dabei:

http://www.alpiticus.de/Webseiten/Skirodel/skirodel.htm

http://www.scouters.us/sled.html#anchor1010532


Außerdem ein abfotografierter,siehe bilder.
616.attach
617.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unter
http://www.alfer.de/000_deu/320_baup/000_deu_320_06.htm
gibt es auch einen fertigen Plan für einen Aluminium Schlitten