Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipps für den Baumhaus bau

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich will wenn es draußen ein bisschen schöner wird meiner Tochter ein schönes Baumhaus bauen und bin schon fleißig auf der suche nach ein paar Ideen. Hab auch schon ein paar Baumhäuser gefunden die mir gefallen könnten. Habt ihr noch ein paar Seiten oder Ideen wie ich das Baumhaus schön gestalten kann.
62 ANTWORTEN 62

Susanne
Goldmitglied
Guck mal, Holzwurm, hier ist ein schönes Baumhaus von Spaxxx – ohne Baum allerdings 😉
http://www.1-2-do.com/de/projekt/512/
354x264_c_ca1b20ee45.jpg

kindergetuemmel
Goldmitglied
na ja Susanne, das ist zwar ein Baumhaus, aber zugegeben mehr die Luxusvariante. Ich denke Haolzwurm meint eher etwas Kindgerechtes, so für 5-10 Jahre.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ein Baum muss nicht dabei sein. Das Baumhaus hab ich auch schon gesehen aber bei dem Baumhaus müssen die Kinder ja die Schuhe draußen stehen lassen emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich meine, vier stabile Pfosten, mit Querstreben versehen, mit Pfostenankern im Boden fixiert und der Rest ist Fantasie...

So wird es am schönsten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
genau kindergetümmel, so gings mit meinem auch am anfang los, beim bauen kommen die besten ideen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre doch etwas für ein gemeinschaftliches Projekt?

Das 1-2-do Baumhaus.

Meine Tochter wünscht sich auch so ein Häuschen im Garten.

Wäre da sofort mit dabei.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Espyce:
Das wäre doch etwas für ein gemeinschaftliches Projekt?

Das 1-2-do Baumhaus.

Meine Tochter wünscht sich auch so ein Häuschen im Garten.

Wäre da sofort mit dabei.


Das ist eine klasse Idee wir können uns ja beie mal ein paar Gedanken machen und uns dann mal austauschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dabei, keine Frage.

Werde mich an die "Gedanken" machen 🙂

Susanne
Goldmitglied
Das ist eine ausgezeichnete Idee!! Das 1-2-do.com Gartenhaus!! Mal sehen, was wir daraus alles machen können. Erst einmal Ideen sammeln, ich freu mich darauf!