Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

hjs15
Grünschnabel
Hallo, ich möchte mich vorstellen: Seit 4 Jahren bin ich Rentner und habe zwischenzeitlich genügend Zeit mich um die notwendigen Arbeiten in Haus und Garten intensiv zu kümmern. Sehr gerne restauriere ich alte Möbel, Schränke sowie Truhen, auch die Gartenarbeit mit Gewächshaus kommt bei mir nicht zu kurz. Ein Mitglied hat mich auf diese Community aufmerksam gemacht und ich erhoffe mir hier viele interessante Beiträge und Ideen zu finden.
9 ANTWORTEN 9

chief
Diamantmitglied
Na dann. ... Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Rentner wäre ich auch gerne. Wer hat Dich denn hierhin gelotst?

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen! Du hast Dich im Forum schon einige Male durch Antworten gezeigt. Prima! Schau immer wieder rein, gib Deine Ideen weiter, bewerte Projekte und der nächste Produkttest ist auch nicht weit.

hjs15
Grünschnabel
Nun, ich bin ja neu hier. Aber jemand hat mir geflüstert, dass es für eine Vorstellung im Forum Punkte geben soll. Mein Punktestand hat sich durch meine Vorstellung aber nicht verändert.

Woody
Platinmitglied
hjs15:
Nun, ich bin ja neu hier. Aber jemand hat mir geflüstert, dass es für eine Vorstellung im Forum Punkte geben soll. Mein Punktestand hat sich durch meine Vorstellung aber nicht verändert.


Das ist richtig, dazu dient der Vorstellungsthread: https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel...

Ottomar
Goldmitglied
Herzlich willkommen.

Wundere Dich nicht zu sehr über gewisse Reibungsverluste hier im Forum. Vor kurzem wurde eine neue Software installiert, und diese zickt noch gewaltig herum.

hjs15
Grünschnabel
Es stimmt einiges nicht: Zum Beispiel die Uhrzeit steht noch im Sommer; die Punkte werden verspätet oder gar nicht gezählt uvm-

hjs15
Grünschnabel
chief:
Na dann. ... Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Rentner wäre ich auch gerne. Wer hat Dich denn hierhin gelotst?


Ein guter Freund namens Holzfan hat mich hierher gelotst.

Bine
Diamantmitglied
Hallo HJS ,
dann herzlich Willkommen hier . Schön das du dich auch im Forum aktiv beteiligst emoticon.smilie_like.title
Wünsche dir viel Spaß und einen Regen Erfahrungsaustausch emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
hjs15:
Es stimmt einiges nicht: Zum Beispiel die Uhrzeit steht noch im Sommer; die Punkte werden verspätet oder gar nicht gezählt uvm-


Also bei mir wird korrekt die aktuelle Winterzeit angezeigt.