Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Älteres Küchenmodell erweitern... oder Alternativen

Condor123
Gute Seele
Hallo erstmal in die Runde!:)

Durch Umbau wird unsere Küche jetzt grösser. Von den älteren Küchenmöbeln- (Nobilia in Royal Eiche hell gewischt, 1998 Herstellung) möchten wir uns aber nicht trennen.
Jetzt sinds aber zu wenig Küchenmöbel...emoticon.rolleyes.title
Meine Suche nach Erweiterungsschränken im Web war bisher erfolglos- auch gebraucht bei Ebay etc. nichts zu holen.
Wo könnte man nun noch- wenn nicht zu ganzen Schränken- wenigstens zu gleichen oder ähnlichen Möbelfronten kommen, ohne dass es finanziell einem Neukauf gleich käme?
Oder bleibt am Ende doch nur der Komplettaustausch der Fronten?
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wüsste nicht, was Dir da helfen könnte. Ähnliche Schränke, die doch nicht die gleichen sind sehen nachher Jauche aus. Bleibt nur anderstweitig Stauraum zu schaffen.
Das links ist doch ein Kühlschrankschrank (ein schönes Wort). Wie wäre ein separater Kühlschrank und Du hast schon etwas Platz gewonnen

Condor123
Gute Seele
Es geht weniger um "Platz gewinnen" (na klar, im Endeffekt auch um Stauraum;)), sondern um den sich jetzt ergebenden Platz auszufüllen.
Die Küche- auf dem Foto ein "L" soll auf ein "U" erweitert werden (rechte nicht sichtbare Wand).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast es schon beim Hersteller probiert? Anfragen kann man per Mail eigentlich überall.

Condor123
Gute Seele
Der sträubt sich leider- will lieber was neues verkaufen. Die Küche ist nicht mehr im Programm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe nebenbei mal gegooglt, scheinst nicht der einzige zu sein, der sucht. Warte mal bis morgen, sind ja einige Holzmeister hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe jetzt das gleiche Problem. Hast Du noch Teile bekommen? Kannst Du mir weiterhelfen?

Condor123
Gute Seele
Nein, leider kein Glück gehabt- weder durch Inserate noch durch anderes. Also erstmal so hingestellt, wies möglich war- fehlen noch ein paar Regalteile, dann siehts ganz vernünftig aus...

Gismo
Bronzemitglied
Wenn es eine ganze Wandseite ist und nicht ein paar Türen in der Mitte könnte man es in einer etwas knalligeren Optik als Blickfang deklarieren 😉
Nicht ganz passend sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt

Condor123
Gute Seele
Hier mal noch ein kleiner Nachtrag: Bauphase und jetzige Aufstellung- wie man sieht fehlt noch einiges (Verblendung rechte Ecke, Regalteile etc...)
9575.attach
9576.attach
9577.attach
9578.attach
9579.attach