Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Latzug mit Holzschrauben befestigen?

Moin moin,ich möchte eine Krafstation/Latzug an der Wand befestigen, sie hat 4 dafür vorgesehene Metallösen, die in der Zeichnung mit der "4" markiert sind. Die Station ist 180cm hoch und wiegt insgesamt 110 kg, davon sind 60kg die Gewichte unten lin...

gym.jpg
Frank73 von Grünschnabel
  • 121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Materialauswahl Aquarienunterschrank

Ich glaube, ich muss mir mal einen neuen Auqarienunterschrank bauen.Mein bisheriger ist aus Spanplatte und wurde jetzt  schon ein paar Mal nass. Ich fürchte, da lässt irgendwann die Stabilität nach.Bei einem Neubau dachte an eine Konstruktion aus Kan...

JoergC von Diamantmitglied
  • 154705 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen

Schnellspannfutter einer PSB 500 RE defekt.

Hallo,bei meiner PSB 500 RE funktioniert das Schnellspannfutter nicht,die hintere Hülse lässt sich leicht durchdrehen und hin und her bewegen und der Bohrer, der grade drin steckt lässt sich nicht mehr rausziehen, s. Bild.Kann man da was machen, oder...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register