Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ich jetzt mache

gustkraft
Silbermitglied
Es geht nicht immer Projekte im ganzen Umfang zu dokumentieren. Mächte EUCH trotzdem an meinen Tun teilhaben lassen. Ein Projekt (Sideboard) für meine Großnichte.
Einige Impressionen dazu.
Gustav
12 ANTWORTEN 12

Brutus
Platinmitglied
Sieht doch richtig gut aus und auch nach viel Arbeit aber es lohnt sich ;o)

mit
Silbermitglied
Das sieht wirklich richtig gut aus und ich finde es sehr interessant, auch mal auf diesem Weg zu sehen, was du so fabrizierst, obwohl mir für solche Arbeiten sowohl das Equipment als auch die Fähigkeiten fehlen.

froschn
Diamantmitglied
Das wird total schick. Danke fürs zeigen!

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehr schönes Sideboard, da freut sich die Großnichte.

gustkraft
Silbermitglied
Nun ist es FERTIG. Nächste Woche Montage vor Ort.
Gustav

Mixbambullis
Silbermitglied
Sehr schön geworden emoticon.smilie_like.title

Holzmichel
Goldmitglied
Tolle Arbeit! Zeig uns doch bitte dann noch ein Foto wie es im Raum aussieht.

gustkraft
Silbermitglied
Nun ist es es vollbracht. Großnichte zufrieden, Ersteller zufrieden. Fügt sich gut zum Eichentisch vom Ersteller.
Gruß Gustav der mit den Pfosten tanzt.

mit
Silbermitglied
Tja, wer kann, der kann!