Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hebebeschlag gesucht

Whual
Grünschnabel
Hallo Forum,

Ich habe für unseren Camper eine Kiste (2) zum verstauen der Hundesachen gebaut. Nun suche ich eine Möglichkeit, sie mit einem Möbelbeschlag o.ä. Senkrecht anheben zu können, damit wir auf dem Innenraum an die dahinter befindlichen Kisten kommen. Optimal wäre es, wenn der Beschlag an dem waagerechten Brett (1) befestigt werden könnte. Habt ihr eine Idee?

VG Tom

PS kann die Zeichnung leider nicht hochladen da sie zu groß ist
1 ANTWORT 1

kaosqlco
Diamantmitglied
Whual:
...

PS kann die Zeichnung leider nicht hochladen da sie zu groß ist


Kann mir gerade nicht richtig vorstellen, was Dein Anliegen ist.
Die Dateigrößenbeschränkung ist manchmal lästig. Umwandeln / verkleinern kann man aber gut mit Irfanview (PC) oder der App Bildgröße (Android).