Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschlagname gesucht

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hi ihr.
Ich steh gerade auf dem Schlauch und brauche einen Stupser.

Ich suche einen Beschlag, der Klappen auf hält (Für meinen Wachtelstall).
So was in der Art:
67294.attach

Gesucht habe ich schon: klappensicherung, Hochklappbeschlag, klappenbeschlag, Klapphalter, Klappenhalter...
9 ANTWORTEN 9

gm1981
Diamantmitglied
Versuchs mal mit Deckel-Stützscharnier...

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich habe gerade unter Klappenhalter was auf Amazon gefunden. Nur bei Bauhaus gibts die leider nicht :whatchutalkingabout

gm1981
Diamantmitglied
Das ist das Problem dass jeder Anbieter teilweise eigene Namen kreiert... Aber ich glaube sowas schon mal in einem Baumarkt gesehen zu haben...

chief
Diamantmitglied
Oder Scherenbeschlag.

Der Thread Titel hat mich irritiert.
Da steht: Beschlagname
Mein Hirn versteht: Beschlagnahme

emoticon.smilie_rofl.title

gm1981
Diamantmitglied
chief:
Oder Scherenbeschlag.

Der Thread Titel hat mich irritiert.
Da steht: Beschlagname
Mein Hirn versteht: Beschlagnahme

emoticon.smilie_rofl.title


Ging mir genauso emoticon.angel_smile.titleemoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Das sind KlappenScharniere oder auch Klappenhalter und die gibt's auch im Bauhaus, z.b. hier

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
chief:
Oder Scherenbeschlag.

Der Thread Titel hat mich irritiert.
Da steht: Beschlagname
Mein Hirn versteht: Beschlagnahme

emoticon.smilie_rofl.title


Na toll, jetzt sehe ich es auch emoticon.tounge_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
cyberman:
Das sind KlappenScharniere oder auch Klappenhalter und die gibt's auch im Bauhaus, z.b. hier


Die habe ich zwar gefunden, aber irgendwie geistig übersehen (Wie gesagt, ich stand auf dem Schlauch emoticon.embaressed_smile.title )
Bei unserem Bauhaus sind sie nicht vorrätig, der nächste Baumarkt ist genauso weit weg wie die Firma Häfele, die die herstellt.
Mal sehen, ob die nen Werksverkauf haben emoticon.wink_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Die kannst du auch hier bestellen, kosten da allerdings auch mehr, als beim Bauhaus (12,50 Euro ggb. 5,25 Euro).