Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flexible Trennwandsysteme: Leicht erstellt ?

Brutus
Platinmitglied
Trennwand oder Paravent, mobil oder feststehend.

66300.attach

Wer von euch hat schonmal eine/einen gebaut ?
Könnt ihr dazu Tipps geben und eure Erfahrungen teilen ?
5 ANTWORTEN 5

JoergC
Diamantmitglied
Nutzt man heute noch sowas? Ich habe es bisher nicht vermisst und habe keinen Bedarf. Aber ich bin gespannt, was da so kommt ...

Brutus
Platinmitglied
Genau zwei von diesen Teilen liegen noch bei mir ungenutzt im Keller, hatte schon überlegt diese wiederzubeleben und anstelle der einzelnen Gitterflächen, Bilder einzubauen ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Man könnte sie mit einer Leinwand bespannen, die beim Aufklappen gespannt wird. Quasi als mobile Projektionswand für den Beamer, z.B.im Garten oder bei Festen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Beim Drechseln könnte sowas nützlich sein, damit die Späne in einem kleineren Raum gehalten werden, jedoch der Schleifstaub wird das nicht als Barriere ansehen, und sich trotzdem weiter im Raum verteilen

Brutus
Platinmitglied
Ihr habt gute Ideen ;O)