Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heiko ist da - Kreisschneider

Heiko1982
Jungspund
Hi, ich möchte mir einen Kreisschneider für die Bandsäge bauen, im Netz habe ich dann nach Anleitungen gesucht.
Daraufhin habe ich hier etwas sehr gutes gefunden und mich vorsichtshalber einmal angemeldet. Jetzt bin ich auch hier und sehe mich etwas um.
Auf gute Zusammenarbeit Heiko
14 ANTWORTEN 14

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlich willkommen Heiko. Hier findet man alles was man braucht. Und das schlimme ist, immer noch etwas, was man brauchen könnte. emoticon.regular_smile.title

Sicherlich wirst Du beim Kreisschneider etwas besonders machen. Bitte mach Fotos und stelle als Projekt ein, dann profitieren alle davon und wir freuen uns, wenn jemand etwas nachbaut. Bei Fragen einfach melden, wir helfen gerne.

Toby
Platinmitglied
Kreisschneider? Bandsäge?
@Krusse hat da erst was eingestellt. Vielleicht eine Anregung.

Heiko1982
Jungspund
Toby:
Kreisschneider? Bandsäge?
@Krusse hat da erst was eingestellt. Vielleicht eine Anregung.


wegen dem bin ich ja hier, das ist auch toll beschrieben, so etwas hatte ich lange gesucht

Heiko1982
Jungspund
Rainerle:
Herzlich willkommen Heiko. Hier findet man alles was man braucht. Und das schlimme ist, immer noch etwas, was man brauchen könnte. emoticon.regular_smile.title

Sicherlich wirst Du beim Kreisschneider etwas besonders machen. Bitte mach Fotos und stelle als Projekt ein, dann profitieren alle davon und wir freuen uns, wenn jemand etwas nachbaut. Bei Fragen einfach melden, wir helfen gerne.


danke, ich werde mich an die Beschreibung von krusse anlehnen. Jetzt muss ich nur das Material bestellen und dann wird losgelegt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Heiko und herzlichen willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf dein Projekt.

Krusse
Goldmitglied
Moin, @Heiko1982 herzlich willkommen, freut mich das Du wegen mein Projekt auf dieses Forum gestoßen bist. Falls Du Fragen hast kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden. Mach auf jeden Fall ein Projekt daraus , also während der Bauphase ordentlich Fotos machen. Meist ändert man ja auch mal was ab oder hat noch bessere Ideen bzw. eine ausgefeiltere Version gebaut, so können auch andere davon profitieren. Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Anregungen hier im Forum.

Janinez
Diamantmitglied
na dann mal herzlich Willkommen. Ich freu mich, dass Du über ein Projekt zu uns gekommen bist. Lass uns an deiner Ausführung bitte teilhaben

Holzpaul
Goldmitglied
Rebonjour Waltraud, schön auch von Dir wieder etwas zu hören.
LG Paul

Heiko1982
Jungspund
3radfahrer:
Hallo Heiko und herzlichen willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf dein Projekt.


danke, das wird noch dauern, die Geschäfte sind ja noch bis Mitte Februar zu.