Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

durch Epoxid hier gelandet

Alder
Jungspund
hallo,
ich bin der Markus und will einen Tisch mit Epoxidoberfläche bauen. Dadurch bin ich hier gelandet, da es tolle Projekte und Hilfe dafür zu hier gibt.
Jetzt lese ich schon fast ein halbes Jahr mit und dachte ich stelle mich auch einmal vor.
viele Grüße Markus
15 ANTWORTEN 15

chief
Diamantmitglied
Na dann... herzlichen Willkommen.emoticon.teeth_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Moin Alder, Vielleicht gibt es ja auch dann den Tisch als Projekt hier. Sind gespannt.

Alder
Jungspund
chief:
Na dann... herzlichen Willkommen.emoticon.teeth_smile.title


danke

Alder
Jungspund
Krusse:
Moin Alder, Vielleicht gibt es ja auch dann den Tisch als Projekt hier. Sind gespannt.


das hoffe ich auch, danke

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Alder und herzlichen willkommen im Forum.

Alder
Jungspund
3radfahrer:
Hallo Alder und herzlichen willkommen im Forum.


vielen Dank

arathorn76
Silbermitglied
Moin Alder,

Na dann mal raus mit deinen Plänen/Überlegungen/Fragen, dann helfen wir gern.
Und wenn´s fertig ist sehen wir auch dein Projekt gern;)

Alder
Jungspund
arathorn76:
Moin Alder,

Na dann mal raus mit deinen Plänen/Überlegungen/Fragen, dann helfen wir gern.
Und wenn´s fertig ist sehen wir auch dein Projekt gern;)


danke,
deine Tips habe ich alle reingezogen, ist aber schon etwas her wo du viele Fragen beantwortet hast

arathorn76
Silbermitglied
das liegt nur daran, dass es schon her ist dass viele Fragen gestellt wurdenemoticon.wink_smile.title
die kommenden ca. 10-12 Wochen werde ich allerdings überwiegend etwas längere Reaktionszeiten haben...