Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lagerpunkte für dreifach gelagerten Balken ähnlich Bessel?

ascii4711
Alter Hase
Gibt es eigentlich ähnlich den Besselpunkten für eine zweifache Lagerung eines Balkens auch optimale Punkte für eine dreifache Lagerung?
5 ANTWORTEN 5

Toby
Platinmitglied
Ich kann nur spekulieren und würde den 3. Punkt genau mittig setzen.

ascii4711
Alter Hase
Ja nee, is klar

Die Frage bezog sich mehr auf die zwei nicht mittigen emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Schau doch mal dort vorbei: http://www.excelution.at/geyer-punkte/

ascii4711
Alter Hase
Ah, prima. Spuckt zwar Fehler in den Makros aus, aber die kann ich lösen. Danke! emoticon.smilie_yeah.title

arathorn76
Silbermitglied
Sorry das ich dir was fehlerhaftes empfohlen habe. Aber den Spaß mit Excelmakros in anderen Versionen (oder auch nur anderen Sprach-Ausgaben) kenn ich auch zur Genüge.
Schön wenn es trotzdem hilft.