Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischerweiterung für Tischbohrmaschine PBD40

zeroflash
Grünschnabel
Wer oft Probleme mit der zu kleinen Auflagefläche der PBD40 hat der kann sich schnell, einfach und kostengünstig eine Erweiterung mit einigen Features bauen.
Schaut euch doch einfach mal dieses Video hier an: Link entfernt, bitte die AGB beachten
11 ANTWORTEN 11

chief
Diamantmitglied
Findest du diese offensichtliche Werbung für deinen Youtube Kanal nicht etwas plump?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Reaktion verdient einen Daumen

3radfahrer
Diamantmitglied
@zeroflash , warum stellst du es nicht als Projekt rein?

chief
Diamantmitglied
Eine gute Frage.

Rainerle
Diamantmitglied
Wollten wir nicht immer freundlich sein?

Das wäre mein Vorschlag. Als Projekt einstellen, ich würde es mir vermutlich mit Genuss anschauen und wenn es gefällt auch Daumen geben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Rainerle, wir sind doch freundlich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Als Projekt könnte man es vielleicht auch für die Parkside nutzen, die ich mir Ende März kaufe

3radfahrer
Diamantmitglied
@Hoizbastla , die kostet im Moment 109 Euro.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@3radfahrer danke,aber ich möchte warten, bis sie bei uns im Lidl erhältlich ist, wegen Garantieabwicklung...