Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jan ist da

JanSko
Jungspund
Hallo,
mein Name ist Jan, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Im Ausgleich zu meinem sitzenden Beruf bastle ich gerne in meiner Freizeit. Ich möchte an meinem Gartenhaus das Dach neu decken und habe bei meinen Recherchen im Internet dieses Forum entdeckt. Letzte Woche hatte ich mich angemeldet. Dabei habe ich gesehen, dass es hier viele gute Projekte gibt.
Auf gute Zusammenarbeit.
18 ANTWORTEN 18

Rookie
Silbermitglied
Tut mir leid, wir haben leider schon einen Jan im Forum 😕
Ob Du mit deinen Eltern klären könntest ob es okay ist, einen anderen Vornamen zu wählen? Wir sind ja alle schon älter und bevor wir hier andauernd durcheinander kommen 🤭

Spaß beiseite, willkommen im Forum und viel Spaß hier! 😉

JanSko
Jungspund
Rookie:
Tut mir leid, wir haben leider schon einen Jan im Forum 😕
Ob Du mit deinen Eltern klären könntest ob es okay ist, einen anderen Vornamen zu wählen? Wir sind ja alle schon älter und bevor wir hier andauernd durcheinander kommen 🤭

Spaß beiseite, willkommen im Forum und viel Spaß hier! 😉


Nö, ich bleibe bei meinem.........😀

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Jan,
schön, daß Du zu uns gefunden hast. Bestimmt findest Du hier hilfreiche Projekte für das Dachdecken Deines Gartenhauses. Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß und viel Erfolg beim Dachdecken. Viele Grüße Maggy

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Jan und herzlich willkommen im Forum. Bin schon auf dein erstes Projekt gespannt.

Maggy
Diamantmitglied
Und wenn Du Dich bei uns im Willkommenthread vorstellst, dann lesen das noch mehr Leute

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/über-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstellungs...

kaosqlco
Diamantmitglied
JanSko:


Nö, ich bleibe bei meinem.........😀


Ich finde es nicht so tragisch, dass es jetzt hier noch einen zweiten Jan gibt. Ist ja schliesslich ein wunderschöner Vorname. emoticon.teeth_smile.title
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß Jan

Krusse
Goldmitglied
Moin Jan herzlich Willkommen bei Uns, bin schon auf das erste Projekt von Dir gespannt. emoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Hallo Jan und herzlich Willkommen emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-willkommen.title Schön, dass du unser Forum entdeckt hast. emoticon.wink_smile.title Wir wünschen dir viel Freude weiterhin. emoticon.smilie_klatschen.title​​​​​​​

froschn
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen auch von mir!