Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eignet sich geleimtes Holz für eine Tischplatte?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turrican Gerne. Ich hab davor auch Mehrgeld gezahlt. Früher waren die „billigen“ Blätter geschränkt und das hat mich immer davon abgeschreckt diese zu verwenden. Ist eben immer eine Frage, ob Blech gestanzt und gebogen oder Stahl geschliffen und ordentlich geschränkt.

    Kommentar


    • Als Nachtrag:

      Der alte und neue Tisch für das Boot im Vergleich.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Danke fürs zeigen.

        Kommentar


        • Es gibt von kwb eine Führungsschiene Line Master. Diese hat eine Vorrichtung in der alle möglichen Maschinen festgesetzt werden können. Da gehen dann auch gerade längere gerade Schnitte problemlos möglich. Ich rede von eigener Erfahrung. Und nein ich bekomme nichts dafür, außer eurem wohlmeinenden Urteil.

          Kommentar


          • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
            Es gibt von kwb eine Führungsschiene Line Master. Diese hat eine Vorrichtung in der alle möglichen Maschinen festgesetzt werden können. Da gehen dann auch gerade längere gerade Schnitte problemlos möglich. Ich rede von eigener Erfahrung. Und nein ich bekomme nichts dafür, außer eurem wohlmeinenden Urteil.
            Absolut! Solch eine Führungsschiene ist schon gut. Ich habe die FSN800. Mir haben eher die Kurven von Anfang an Schwierigkeiten bereitet. Nun ist der Tisch eckig geblieben.
            Zuletzt geändert von –; 22.01.2020, 07:15. Grund: Rechtschreibung

            Kommentar


            • Schade dass Du keine Möglichkeit hast, die Ecken schön abzurunden. Dann wäre die Platte ein absoluter Blickfang.

              Kommentar


              • Ist sie doch auch so. Eine schöne Tischplatte, die Farbe finde ich super!

                Kommentar


                • Kommt Zeit, kommt Übung! Weitere Projekte warten auf mich.
                  Danke euch für eure Mithilfe!

                  Kommentar


                  • Auch eckig ist sie schön.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X