Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Holzsaeger ist da

Holzsaeger
Jungspund
Hallo,
ich habe über die googlesuche etwas gesehen das ich nachbauen will. Der link endet hier. Dann habe ich durch die Projekte gesehen, da sind viele gute Arbeiten und mich angemeldet.
Ich baue kleinere Möbel und mache Reparaturen für uns selbst.
Von Bosch habe ich eine Tischkreissäge.
11 ANTWORTEN 11

HaHoma
Goldmitglied
Willkommen in unserer Runde. Da bist du ja genau richtig hier emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title
Ich bin gespannt auf deine Projekte emoticon.wink_smile.title

Holzsaeger
Jungspund
HaHoma:
Willkommen in unserer Runde. Da bist du ja genau richtig hier emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title
Ich bin gespannt auf deine Projekte emoticon.wink_smile.title


danke

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen bei uns, wenn du Hilfe brauchst, frag einfach, irgendeiner weiß oft weiter

Holzsaeger
Jungspund
Janinez:
Herzlich Willkommen bei uns, wenn du Hilfe brauchst, frag einfach, irgendeiner weiß oft weiter


danke

Bine
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Holzsäger . Ich denke über den Weg sind viele von uns hier gelandet und dann letztendlich auch geblieben 😉
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß emoticon.smilie_like.title
Drücke dir die Daumen das der Projektersteller noch aktiv hier ist damit du deine Frage los wirst emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Auch von mir herzlich willkommen. Welches Projekt hat denn deine Aufmerksamkeit erregt?

Holzsaeger
Jungspund
chief:
Auch von mir herzlich willkommen. Welches Projekt hat denn deine Aufmerksamkeit erregt?


danke
Vorrichtung um Sägeblätter zu schärfen

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Holzsäger und herzlich willkommen im Forum. Bin schon auf dein erstes Projekt gespannt.

Holzsaeger
Jungspund
3radfahrer:
Hallo Holzsäger und herzlich willkommen im Forum. Bin schon auf dein erstes Projekt gespannt.


danke, das wird noch etwas dauern, es befindet sich ja erst in Planung