Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

moin moin, ich bin der Klaus

Roppe
Jungspund
Moin, moin, ich bin der Klaus. Ich bin gebürtiger Nordfriese, leicht am Avatar zu erkennen, das Leben und die Liebe hat mich durch ganz Deutschland geschoben.
zum 31.12. beginnt meine Frühverrentung (Zwangsweise) und ich will die neue Freizeit zum Heimwerken nützen. Das habe ich schon immer gemacht aber nie Zeit genug gehabt.
Auf gute Zusammenarbeit - Klaus
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
herzlich Willkommen hier bei uns, schön, dass du uns gefunden hast.

Janinez
Diamantmitglied
ach, ja, wenn du dich hier vorstellst, bekommst du Punkte und wirst von mehr Mitgliedern gefunden:

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel...

Roppe
Jungspund
Janinez:
herzlich Willkommen hier bei uns, schön, dass du uns gefunden hast.


vielen Dank, finde ich auch schön

Roppe
Jungspund
Janinez:
ach, ja, wenn du dich hier vorstellst, bekommst du Punkte und wirst von mehr Mitgliedern gefunden:

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel...


aha, dann schreibe ich dort auch, danke

Janinez
Diamantmitglied
wenn du Fragen hast, stell sie im Forum, meist weiß zumindest einer von uns weiter

Roppe
Jungspund
Janinez:
wenn du Fragen hast, stell sie im Forum, meist weiß zumindest einer von uns weiter


Danke, ich muss mich erst umsehen

cyberman
Platinmitglied
Willkommen im Forum,

schau dich in ruhe um, wenn Du fragen hast einfach fragen, in der Regel wird dir schnell geholfen, die meisten User sind sehr hilfsbereit.

Janinez
Diamantmitglied
Roppe:


Danke, ich muss mich erst umsehen


lass dir Zeit, du wirst immer wieder Neues entdecken

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Herzlich willkommen aus dem tiefen Süden 🙂