Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschalter an Schrankwand

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kommst du immer nur auf solche Aussagen? Warum sollte ein E-Spezi kommen um eine Birne einzudrehen und den Dimmer an die Wand zu kleben ? Manchmal bin ich sehr geneigt Dieter Nuhr zu zitieren.....

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
      Wie kommst du immer nur auf solche Aussagen? Warum sollte ein E-Spezi kommen um eine Birne einzudrehen und den Dimmer an die Wand zu kleben ? Manchmal bin ich sehr geneigt Dieter Nuhr zu zitieren.....
      Achso… Du weißt, was da für ein Licht an der Decke hängt ? ... mei Weib`l braucht halt etwas mehr Licht fürs Umkleiden :-))
      deshalb sehe ich das unter einem anderen Blickwinkel !
      Aber.. wie immer im Leben... ALLES nur eine Sache der Planung... und das sollte man möglichst vorher machen !... und abgesehen davon,
      der Nuhr ist mir nicht so ohne... immerhin hatte ER schon mal die Gretchen-Frage gestellt ..... da trauen sich
      andere Sprücheklopfer nicht ran !
      Gruss….

Kommentar

• Elektroarbeiten sollten auf jeden Fall von einem Fachmann durchgeführt oder abgenommen werden.

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7CC78104-815D-4C5C-995B-43B70021BA39.jpeg
Ansichten: 23
Größe: 120,8 KB
ID: 3825900Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7CC78104-815D-4C5C-995B-43B70021BA39.jpeg
Ansichten: 25
Größe: 120,8 KB
ID: 3825899Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E0E28297-2C8C-4CA6-9031-61CDD34BDCEA.jpeg
Ansichten: 24
Größe: 96,2 KB
ID: 3825898 So, da bin ich nochmal, ich habe es jetzt mal so gemacht und wollte mal wissen, ob das aus eurer Sicht „ok“ ist oder ob ich irgendwas Sicherheitsrelevantes nicht beachtet habe. Licht und Steckdose funktionieren.
          ich wollte anschließend den Spalt seitlich verkleiden

Kommentar

• Und hier ohne Abdeckung
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X