Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kellerregal

Holzhugo
Alter Hase
Tja, so sieht es aus wenn man ein Regal auf die schnelle zusammenschustert und nicht mal mit ein paar Winkeln an der Wand sichert. Okay, das Regal war nicht für die Ewigkeit gemacht eher als Übergangslösung aber das hätte mir trotzdem nicht passieren dürfen. Der wirtschaftliche Schaden hält sich in Grenzen, drei Gläser mit Sauren Gurken haben den Zusammenbruch nicht überstanden. Der Rest war mit Werkzeug und Krimskrams den man zum Renovieren braucht vollgestopft.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_59510_1565077103889_758"}[/ATTACH]​ Als erste Maßnahme war also erst mal Aufräumen angesagt. Das gute daran, 50 Prozent der eingelagerten Sachen wurden gleich auf den Anhänger geworfen und im Wertstoffhof entsorgt. Also, schon mal gleich mehr Platz. [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_59511_1565077234436_921"}[/ATTACH]
Mein Herr Schwiegersohn meldete umgehend Platzbedarf für seine Weinsammlung an. Sein Wein, sein Regal, also, ich kaufe Holz ein und bastle er zahlt.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_59512_1565077377172_687"}[/ATTACH]​ Das Grundgerüst besteht aus 70x70 mm Holzbalken die mit 200x20 Brettern verbunden sind die gleichzeitig die Regalböden aufnehmen.
40 ANTWORTEN 40

Maggy
Diamantmitglied
@Holzhugo
Deine Fotos sind nicht da
Gehe bitte rechts in der Kopfleiste auf das linke Symbol der Dreiergruppe, sieht ähnlich aus wie Blatt Papier, anklicken
dann öffnet sich unter Deinem Post ein grünes Fenster: Anhänge hochladen - anklicken
dann mußt du von Deiner Festplatte die Datei aussuchen und anwählen
danach erscheint diese Datei unter Deinem Post und Du mußt sie noch einfügen, also Du mußt noch die Größe aussuchen, mittel , klein, usw und dann auf einfügen klicken.

So wie es aussieht, hast Du zwar Dateien ausgesucht aber nicht eingefügt.

59515.attach



59518.attach


59519.attach

Maggy
Diamantmitglied
Oh was für ein Pech. Aber leider rächen sich kleine Nachlässigkeiten oft, nicht gleich sondern später, wenn man gar nicht mehr daran denkt.Und ich kenne das gut, nichts wird länger benutzt, als ein Provisorium.emoticon.wink_smile.title
Dann viel Spaß beim Scherben sammeln und neu aufbauen. Die gleichen Fehler wirst du jetzt wohl kaum mehr machen.

HaHoma
Goldmitglied
Ohje. Aber da hast du gleich Material für ein neues Projekt emoticon.wink_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
@Maggy die Fotos waren da, dann hat der Computer zu mir gesprochen "dein Zeitlimit ist überschritten". Also ein paar Fotos gelöscht und plötzlich war alles gut. ???????
Weitere Bilder und der Bericht folgen. Die Software des Forums verstehe ich trotzdem nicht. Ging mir schon ein paarmal so als ich ein Projekt einstellen wollte. Ganz so dusselig bin ich nun auch nicht am PC aber irgendwo ist bei mir oder in der Software der Wurm drinn.emoticon.cry_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Hmm, ich sehe weiterhin keine Bilder, nur kleine Platzhalter.

Maggy
Diamantmitglied
@Holzhugo
Ich hab Dich auch nicht für dusselig gehalten, das tät ich nie im Leben! sondern wollte nur helfen, weil ich dachte, Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit den Anhängen.
Aber der link geht immer noch nicht emoticon.cry_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:
Hmm, ich sehe weiterhin keine Bilder, nur kleine Platzhalter.


Kosmisch, bei mir sind die Bilder da. Ich stelle sie aber noch mal rein.

Holzhugo
Alter Hase
59510.attach59511.attach59512.attach

Janinez
Diamantmitglied
Ach du meine Güte, das sieht echt nicht toll aus, aber wenigstens hielt sich der Schaden in Grenzen