Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bloß ein Spazierstock, sondern ein echtes Kunstwerk...

Nightdiver
Goldmitglied
Beim stöbern auf Youtube bin ich auf diesen Künstler gestoßen, der Spazierstöcke schnitzt.
Was der Mann da produziert, ist unglaublich. Ein Blick in seine Videos lohnt in jedem Fall.

https://youtu.be/UqYjTWjK5G0


14 ANTWORTEN 14

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_like.title

RICHTIG KLASSE emoticon.smilie_super.title
Danke für den Hinweis zu dem Videoemoticon.smilie_good-job.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Das ist wirklich ein Künstler. Wenn man sich das so ansieht wie aus einem doch relativ dicken Knüppel ein so toll ausgearbeiteter Stock geworden ist. Dann noch die ganze Arbeit mit der Klapperschlange und der Maus, Wahnsinn.

Maggy
Diamantmitglied
Das ist der absolute Wahnsinn, mich haut schon das toll gleichmäßige Karomuster um, aber grad daran voll begeistert, fängt er mit der Maus Schnitzerei an. die ist ja so etwas von genial, sieht wirklich aus wie echt.
Wenn das nicht ein ganz begnadeter Künstler ist, dann dürft Ihr mich ab sofort Hinkebein nennen, obwohl ich das wegen meiner Krücken nicht so gerne höre.
Danke fürs zeigen

kaosqlco
Diamantmitglied
Nightdiver:
Beim stöbern auf Youtube bin ich auf diesen Künstler gestoßen, der Spazierstöcke schnitzt.
Was der Mann da produziert, ist unglaublich. Ein Blick in seine Videos lohnt in jedem Fall.

https://youtu.be/UqYjTWjK5G0




Ich hätte Dich jedenfalls für so jung gehalten, dass Du noch keinen Spazierstock brauchst bzw. auf YT danach schaust ... emoticon.wink_smile.title

Trotzdem danke für den tollen Link.

Nightdiver
Goldmitglied
kaosqlco:


Ich hätte Dich jedenfalls für so jung gehalten, dass Du noch keinen Spazierstock brauchst bzw. auf YT danach schaust ... emoticon.wink_smile.title

Trotzdem danke für den tollen Link.


Noch brauche ich keinen Stock, auch wenn ich mich an manchem Tag wie 90 fühle.:whatchutalkingabout
Drauf gestoßen bin ich beim Stöbern nach Schnitzereien. Ich suchte nach einer Idee zur Verzierung eines Deckels von einer Box die ich bauen soll. Irgendwann wurde mir dann das erste Video aus dem Kanal vorgeschlagen. Ich habe zwischenzeitlich schon 6 seiner Filme geschaut und komme aus dem Staunen nicht raus.

fuffy1963
Diamantmitglied
Wow, das sind ja echte Kunstwerke, die der da macht. Und ein Geduld hat der, da könnte ich mir eine Scheibe davon abschneiden ;.))

3radfahrer
Diamantmitglied
Der hat die Ruhe weg, der hat was auf dem Kasten. Wahnsinn.

Janinez
Diamantmitglied
so einen Stock traut man sich ja gar nicht zu benützen

Jost
Alter Hase
Das ist ein echtes Kunstwerk, super.