Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht bloß ein Spazierstock, sondern ein echtes Kunstwerk...

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht bloß ein Spazierstock, sondern ein echtes Kunstwerk...

Beim stöbern auf Youtube bin ich auf diesen Künstler gestoßen, der Spazierstöcke schnitzt.
    Was der Mann da produziert, ist unglaublich. Ein Blick in seine Videos lohnt in jedem Fall.

https://youtu.be/UqYjTWjK5G0

• RICHTIG KLASSE
    Danke für den Hinweis zu dem Video
    Zuletzt geändert von –; 22.06.2019, 23:23.

Kommentar

• Das ist wirklich ein Künstler. Wenn man sich das so ansieht wie aus einem doch relativ dicken Knüppel ein so toll ausgearbeiteter Stock geworden ist. Dann noch die ganze Arbeit mit der Klapperschlange und der Maus, Wahnsinn.

Kommentar

• Das ist der absolute Wahnsinn, mich haut schon das toll gleichmäßige Karomuster um, aber grad daran voll begeistert, fängt er mit der Maus Schnitzerei an. die ist ja so etwas von genial, sieht wirklich aus wie echt.
        Wenn das nicht ein ganz begnadeter Künstler ist, dann dürft Ihr mich ab sofort Hinkebein nennen, obwohl ich das wegen meiner Krücken nicht so gerne höre.
        Danke fürs zeigen

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
          Beim stöbern auf Youtube bin ich auf diesen Künstler gestoßen, der Spazierstöcke schnitzt.
          Was der Mann da produziert, ist unglaublich. Ein Blick in seine Videos lohnt in jedem Fall.

https://youtu.be/UqYjTWjK5G0

Ich hätte Dich jedenfalls für so jung gehalten, dass Du noch keinen Spazierstock brauchst bzw. auf YT danach schaust ...

Trotzdem danke für den tollen Link.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich hätte Dich jedenfalls für so jung gehalten, dass Du noch keinen Spazierstock brauchst bzw. auf YT danach schaust ...

Trotzdem danke für den tollen Link.
            Noch brauche ich keinen Stock, auch wenn ich mich an manchem Tag wie 90 fühle.
            Drauf gestoßen bin ich beim Stöbern nach Schnitzereien. Ich suchte nach einer Idee zur Verzierung eines Deckels von einer Box die ich bauen soll. Irgendwann wurde mir dann das erste Video aus dem Kanal vorgeschlagen. Ich habe zwischenzeitlich schon 6 seiner Filme geschaut und komme aus dem Staunen nicht raus.

Kommentar

• Wow, das sind ja echte Kunstwerke, die der da macht. Und ein Geduld hat der, da könnte ich mir eine Scheibe davon abschneiden ;.))

Kommentar

• Der hat die Ruhe weg, der hat was auf dem Kasten. Wahnsinn.

Kommentar

• so einen Stock traut man sich ja gar nicht zu benützen

Kommentar

• Das ist ein echtes Kunstwerk, super.

Kommentar

• Wow, was eine Arbeit. Bei Schuppe 1234 hätte ich wahrscheinlich aufgegeben

Kommentar

• Da bleibt einem wirklich der Mund offen stehen. Möchte nicht wissen wie viele unentdeckte Talente es gibt die da im stillen Kämmerlein so wunderbare Kunstwerke produzieren.

Kommentar

• und ich finde es toll, dass sie das eigentlich nur für sich machen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            und ich finde es toll, dass sie das eigentlich nur für sich machen
                            Der macht die Teile nicht nur für sich selbst. Er verkauft die Stöcke und noch ein paar andere Schnitzereien auf Etsy. Leider sieht man da aber nicht, was die Stöcke kosten, da er aktuell keinen im Angebot hat und bei den verkauften keine Preise mehr zu sehen sind.

Kommentar

• Die müssen ja dann ein Vermögen kosten

Kommentar

Lädt...
                              X