Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzleim extrem schmal auftragen - aber wie?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich könnte mir noch vorstellen, dass eine feine Zahnarztsonde für solche Leimkratzereien eine gute Sache wäre (ich meine diesen fiesen Haken am Griff, mit dem der ZA auf Löchersuche und Nerven geht).
    Weil eine Stopfnadel ist halt irgendwie ergonomisch nicht gerade ideal für diesen Einsatz.
    Und wenn Du jetzt vermehrt mit dieser Technik arbeiten möchtest könnten dass ein paar gut investierte Euro sein (Amazon fängt bei 5@ für ein Einzelstück und 7€ für ein Set verschiedener Sonden an)

    Kommentar


    • arathorn76
      Das ist eine gute Idee, ich schau mir das mal an, € 7 für ein Set ist ja nicht viel und kann man immer brauchen.
      Zu scharf dürfen die Teile auch nicht sein, weil ich zukünftig mehr mit Farbe arbeiten will und sonst die Holzlasur blasser wird, wenn ich zu fest kratze.

      Kommentar


      • Die gibt es ja auch in unterschiedlichsten Größen (teils auch mit Kugel vorne dran) und Formen.
        Vielleicht auch mal beim Zahnarzt um die Ecke fragen, ob die grad was zu entsorgen haben (evtl. unbenötigte Formen aus einem Set)

        Kommentar


        • Zahnarzt fragen, super Idee, hab grad erst viel Geld dort lassen müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X