Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung

Xanderus
Jungspund
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich bei google etliche Hinweise auf diese Plattform mit tollen Projekten gefunden habe. Nun wollte ich die Ersteller anschreiben, da ich Fragen habe. Das geht jedoch nur mit Anmeldung. Da ich jetzt hier bin, werde ich mich auch so umsehen.
Einen schönen Sonntag wünscht Alexander
18 ANTWORTEN 18

Funny08
Goldmitglied
Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Holzsammler
Alter Hase

chief
Diamantmitglied
Hallo und herzlich willkommen. Welche Projekte haben Deine Aufmerksamkeit geweckt? Ich frage, weil nicht mehr alle Projektersteller auch hier aktiv sind.

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlich willkommen!

Ich kann Dir diese Projektsuche anempfehlen, die zwei User programmiert haben.

http://12do.solmix.de/12do_suche2.php#Suchergebnis

Xanderus
Jungspund

Xanderus
Jungspund
Rainerle:
Herzlich willkommen!

Ich kann Dir diese Projektsuche anempfehlen, die zwei User programmiert haben.

http://12do.solmix.de/12do_suche2.php#Suchergebnis


danke, wird vermerkt

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Alexander, auch von mir ein herzliches Willkommen und auch Dir noch einen schönen Sonntag.

Janinez
Diamantmitglied
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen