Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Beizmittel/-farbe fuer folgendes Resultat

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Beizmittel/-farbe fuer folgendes Resultat

    Sehr geehrte Holzprofis,
    Ich moechte gerne meine Fichte-Multuplex Platten beizen und dabei folgendes Resultat erzielen. (siehe Anhang)
    Was fuer Produkte plus Farbtöne (und ggf Verfahren) koennt ihr empfehlen um dem Resultat am naechsten zu kommen?
    Viele Gruesse und herzlichen Dank


  • Siehe Umber brown
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Wenn ich nicht ganz farbenblind bin, dann hat Deine ausgewählte Farbe mit Braun nichts zu tun. Diesen Blauton hat IKEA im Sortiment. Bei allen Beizen ist aber ein schnelles Arbeiten wichtig, also nass in nass arbeiten und möglichst nicht mehrmals über die schon gebeizte Fläche nochmals drüber. Am besten das Holz vorwässern, damit es nicht mehr so viel Beize aufnimmt. ist es dann noch zu hell, kann nach dem Trocknen ein zweites mal gebeizt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X