Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Maße hat der Exzenterschleifer PEX 220 A ?

Memurubu
Grünschnabel
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zur Höhe des PEX 220 A sagen?
Ich benötige einen Exzenterschleifer der unter Treppenstufen in der Höhe von 160mm passt.
Bosch selbst gibt eine Höhe von 220mm an, die ich nicht glauben kann.
Kann jemand vielleicht mal den Abstand zwischen Schleifplatte und Griff messen?
Gerne auch ohne Schleifpapier.
Vielen Dank!
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde meinen nachher mal ausmessen und dir heute Mittag berichten, was ich an meiner Maschine gemessen habe. Also bitte etwas Geduld emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Von der Aufgabenstellung her klingt das eher nach Delta oder Schleifroller....

Memurubu
Grünschnabel
Gute Anregung. Einen Dreiecksschleifer habe ich. Die Idee mit dem Schleifroller überlege ich mir mal für die Unterseite der Treppe bzw. die Seiten.
Zur Entfernung der "Ochsenblut"-Farbe hat mir eine Lackfräse sehr geholfen. Da diese von Bosch nicht angeboten wird, musste leider eine von einem anderen Hersteller her. Kann ich aber sehr empfehlen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner ist 150mm hoch

Memurubu
Grünschnabel
Cool! Danke! Selbst 155mm würden mir noch reichen.
Ich werde mir den PEX 220A besorgen und denke auch mal über den Schleifroller nach...emoticon.smilie_like.title