Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimwerkerblog von Heiko Rech

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

    Den Shop hatte ich gar nicht gesehen und jetzt mal raufgeklickt. Mein FF meinte: Finger weg! Zertifikat kann nicht geladen werden und damit kein https.
    Den Shop hatte ich sofort gesehen und mir gedacht, er wollte hier nur Werbung dafür machen, aber mein FF hat mich auch nicht weitergeleitet

    Kommentar


    • Hab mich heute auch schon darüber gewundert, wo die Projekte abgeblieben sind. Die waren ja allesamt sehr professionell( wenn auch nicht immer mein Geschmack). Verwechselungsgefahr zum Blog von Heiko Rech habe ich auch nicht gesehen. .de ist von Heiko Rech und .com ist von Friedrich Eitzert, wenn man mal ins Impressum schaut.

      Kommentar


      • Ich hatte bei dem Pavillon deutlich geschrieben gehabt, das ich mir die Mühe spare werde, einen Kommentar zu hinterlassen wenn er die sowieso wieder löscht. Ich fühle mich durch sowas veräppelt. Übrigens hat er bereits eines erreicht, das recht viele seinen Blog besucht haben. Und das ist in meinen Augen dann doch nur Eigenwerbung gewesen

        Kommentar


        • Das scheint nur Eigenwerbung gewesen zu sein, die Sachen waren ja gut, aber den Shop würde ich auch nicht besuchen.

          Kommentar


          • Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            ...Übrigens hat er bereits eines erreicht, das recht viele seinen Blog besucht haben. Und das ist in meinen Augen dann doch nur Eigenwerbung gewesen
            Wenn er das mit der Löschaktion bezweckt hat, dass hat er sein Ziel erreicht.
            Ich hatte m.E. auch schon recht früh bemerkt, dass der Pavillon pötzlich nicht mehr da war und wollte das Projekt eigentlich heute anschauen und kommentieren. - Und als es nicht da war, habe ich nach den anderen Projekten geschaut und 'ne PN geschrieben. Dass jemand einen Thread aufmacht und sich öffentlich wundert; damit konnte er nicht rechnen.
            Es sei denn Maggy und der Holzwerkerblog sind ein und dieselbe Person.

            Kommentar


            • Also ich besuche seinen Blog nicht mehr und auch schon gar nicht seinen Shop, denn sowas finde ich nicht fair

              Kommentar


              • Die Projekte haben mir alle gefallen, aber solche Schleichwerbung ist schändlich.

                Kommentar


                • so sehe ich das auch und deshalb besuche ich ihn nicht mehr, denn unsere Klicks bringen ihn auch nach oben

                  Kommentar


                  • Mich haben die Projekte sehr beeindruckt, daher habe ich alles auch ganz genau gelesen. Vieles hat mich eben an die Videos von Holzwerker erinnert. Dann habe ich Holzwerkerblog in dienSuche gegeben und bin auf Heiko Rech gestossen. Dannhabe ich überlegt ob da irgendeine Verbindung sein könnte und den Thread aufgemacht. Zu Beginn hatte ich gar nicht bemerkt, daß es zwei gleiche Namen gibt und nur die Endung com oder de verschieden ist. Den Shop habe ich erst nach Ottomars Kommentat gesehen.
                    In jedem Fall wissen wir jetzt wo der Hase läuft.

                    Kommentar


                    • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                      Wenn er das mit der Löschaktion bezweckt hat, dass hat er sein Ziel erreicht.
                      Ich hatte m.E. auch schon recht früh bemerkt, dass der Pavillon pötzlich nicht mehr da war und wollte das Projekt eigentlich heute anschauen und kommentieren. - Und als es nicht da war, habe ich nach den anderen Projekten geschaut und 'ne PN geschrieben. Dass jemand einen Thread aufmacht und sich öffentlich wundert; damit konnte er nicht rechnen.
                      Es sei denn Maggy und der Holzwerkerblog sind ein und dieselbe Person.
                      Deine Äußerung ehrt mich ja sehr. Aber ich bin ehrlich, das was da gezeigt wurde an Fachwissen, könnte ich auch in einer großen Werkstatt nicht und in meiner winzigen sowieso nicht. Ich bleibe bei meinem Kleinkram den ich kann.

                      Kommentar


                      • so nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinem Leisten...

                        Kommentar


                        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          so nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinem Leisten...
                          Danke, genau so sehe ich das auch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X