Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebuch - Tisch bauen mit geschweiften Beinen und vielen Handwerkzeugen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass das Tischchen fertig und so toll gelungen ist, bin aber auch ein wenig traurig, dass die tägliche Spannung...wie geht es weiter, was passiert, wo hakt es, wie wird es werden usw..... zu Ende ist - danke für dieses Tagbuch
    Hmmmm, 🧐🤔 vielleicht baue ich noch einen Stuhl dazu. Den Polsterstoff habe ich noch....
    Danke jedenfalls, dass auch Du so fleißig mitgelesen hast.

    Kommentar


    • Gestern kam ich endlich dazu die neuste "Holzwerken" zu studieren und was erblicken dort meine Augen. Das Steffen sein tolles Projekt in die Online- Lesergalerie von "Holzwerken" eingestellt hatte war mir bereits bekannt, aber das dieses Projekt nun auch im neusten Holzwerken Magazin Nr.81 als Vorzeigeprojekt gedruckt wurde ehrt ihn immo sehr. Dies ist eine weitere Auszeichnung neben dem PdM und zeigt mal wieder, daß wir uns mit unseren Projekten nicht verstecken müssen. Vielleicht schafft es einmal wieder jemand aus unseren Reihen den "Holzwerker des Jahres" bei "Holzwerken" zu stellen.
      Herzlichen Glückwunsch an Steffen und meine Anerkennung!
      LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

      Kommentar


      • Holzpaul Vielen Dank für die Info, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!

        ichessblumen Wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser super Auszeichnung! Du hast es dir mit diesem tollen Projekt auch wirklich verdient!

        Kommentar


        • Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Auszeichnung.

          Kommentar


          • Vielen lieben Dank Holzpaul und MelanieO und MaxiB . Ich hab es tatsächlich auch schon gesehen, da ich seit Juni Abonnent bin und die Nr.81 bei mir schon zu Hause liegt. Ehrlicherweise hatte ich noch gar nicht so weit gelesen. Ich fühle mich sehr geehrt.

            LG
            ichessblumen, der momentan mehr Windeln wechselt, als in der Werkstatt steht

            Kommentar


            • Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Ich ziehe da mal den nicht vorhandenen Zylinder.

              Kommentar


              • Wow wie toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Nun kann das sehenswerte Projekt noch von mehr Leuten bewundert werden

                Kommentar


                • Ich hab die aktuelle Holzwerken jetzt schon fast eine Woche liegen und musste jetzt doch erstmal schauen. Und tatsächlich auf Seite 65 ist der tolle Tisch zu sehen.
                  Auch von mir Glückwunsch zur Veröffentlichung.

                  Kommentar


                  • Glückwunsch, Steffen!
                    Das ist doch auch mal 'ne tolle Auszeichnung!


                    ...Auch wenn Windeln wechseln wichtig ist: ich würd lieber in der Werkstatt stehen...

                    Kommentar


                    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich habe mir diese Ausgabe jetzt extra gekauft. Ich freue mich, dass Du da so lobend erwähnt wirst, das ist doch zusätzlich zu dem wunderschönen Möbelstück ein toller Erfolg.

                      Kommentar


                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der hochverdienten Auszeichnung. Wie schon erwähnt, sind deine Holzarbeiten nicht meine Liga, aber ich bewundere sie schon seit längerem ( mehr bleibt mir auch nicht übrig )!

                        Kommentar


                        • ichessblumen, das hast du dir redlich verdient.
                          Gratulation.

                          Kommentar


                          • Gratulation, ein schöner Erfolg.

                            Kommentar


                            • Vielen lieben Dank allen Gratulanten.
                              Wer das ganze Tagebuch in Kurzform konsumieren möchte, guckt einfach mal hier rein: https://m.youtube.com/watch?v=Bod7VWgJDLA
                              LG
                              ichessblumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X