Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der groesste Bosch Fan darf nicht an Produkttest teilnehmen.

timshowtomake
Alter Hase
Hallo Heimwerker Freunde, ich muss mich mal etwas auskotzen im freundlichen sinne ;-).

Also ich bin ja schon seit 25 Jahren Bosch Fan und habe mehr als 38 Bosch werkzeuge. Jetzt wollte ich hier am Produkttest teilnehmen und musste leide feststellen das die Testprodukte nur innerhalb Deuschlands versand werden ich wohne seit 2.5 jahren in Frankreich.
So nun habe ich mich an Bosch gewand ob es da doch eine moeglichkeit gibt und die Antwort war kurz und knapp
" Guten Tag,
die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich.
Danke für Ihre Verständnis."

Da kahm kein oh ja warum nicht oder ja wenn Sie den versand bezahlen.

So was soll ich den davon jetzt halten frage ich euch das ist ja als wenn ein Fussball Fan vor dem Stadion warten muss und nicht rein darf.

Bin echt gerade etwas Traurig.

LG an euch
29 ANTWORTEN 29

HOPPEL321
Goldmitglied
Es gibt da auch ein französisches Forum
wundere mich das da kein Hinweis kam.

froschn
Diamantmitglied
Das französische Forum ist leider geschlossen. Da hilft nur ein Umzug nach Deutschland 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum dürfen wir Österreicher dann teilnehmen?

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Warum dürfen wir Österreicher dann teilnehmen?


Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Oder Ihr zählt nicht als Ausland ...

Holzpaul
Goldmitglied
Es ist zwar schon einige Jahre her (2014) da habe ich an einem Produkttest teilgenommen. Ich lebe auch in Frankreich und es gab keine Probleme. Soviel ich weiß haben auch schon öfter Heimwerker aus Österreich mitgemacht, deshalb kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.
Hier ist die Teilnahmebedingung:
Wir wählen die Testpersonen anhand der Bewerberfragen aus, die bei der Bewerbung für einen Produkttest gestellt werden. Dabei achten wir unter anderem darauf, ob die Fragen richtig beantwortet wurden, welche Projekte durchgeführt werden sollen, welche Motivation hinter dem jeweiligen Bewerber steckt oder wie erfahren er ist. Zudem möchten wir jedem – auch noch relativ neuen Community-Mitgliedern – die Möglichkeit geben, an einem Produkttest teilzunehmen. Falls es diesmal nicht geklappt hat, freuen wir uns auf deine Bewerbung bei einem unserer nächsten Produkttests.
LG Holzpaul

kiralein2014
Platinmitglied
Das kann doch eigentlich nur ein Irrtum sein oder?
an wen hast du die EMail denn geschrieben, also wenn
ich ein Problem habe und Melanie anschreibe habe ich immer
eine ausführliche Antwort bekommen.

MelanieO
Alter Hase
Es freut uns sehr, so einen treuen (den größten) Bosch-Fan zu haben! emoticon.teeth_smile.title

Die Testprodukte der Produkttests werden wirklich leider nur innerhalb von Deutschland und nach Österreich gesendet. Hier ein Auszug der Teilnahmebedingungen:

Robert Bosch liefert Testprodukte ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs an die im Rahmen Ihrer Registrierung angegebene Postadresse.

Holzpaul
Goldmitglied
MelanieO:
Es freut uns sehr, so einen treuen (den größten) Bosch-Fan zu haben! emoticon.teeth_smile.title

Die Testprodukte der Produkttests werden wirklich leider nur innerhalb von Deutschland und nach Österreich gesendet. Hier ein Auszug der Teilnahmebedingungen:

Robert Bosch liefert Testprodukte ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs an die im Rahmen Ihrer Registrierung angegebene Postadresse.


Ok, es ist denkbar das dieses schon seit einiger Zeit so gehandhabt wird. Das würde auch erklären das ich bei etlichen Bewerbungen nicht mehr berücksichtigt wurde, aufgrund dessen habe ich mich schon lange nicht mehr beworben. Allerdings wurde mir o.g. Grund nie genannt, man wünschte mir bei meiner nächsten Bewerbung viel Glück.emoticon.sad_smile.title
LG Holzpaul

HOPPEL321
Goldmitglied



Das das Französische Forum geschlossen ist hab ich garnicht mitbekommen.