Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Hirsch gesucht !

4539598
Grünschnabel
Hallo ich suche denn Bosch Hirsch
15 ANTWORTEN 15

Ottomar
Goldmitglied
Eigenartige Anfrage. Ich habe eben gemeldet.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ist wohl wieder einer, der in die Falle "Name eingeben" bei einem neuen Thread getappt ist. Da muß eigentlich der Titel des Threads rein.

54970.attach

Den Nick finde ich aber genauso eigenartig wie die Frage.

Ottomar
Goldmitglied
kaosqlco:

Den Nick finde ich aber genauso eigenartig wie die Frage.



Na ja, es gibt ein US-Patent mit dieser Nummer und eine Straße in Norwegen mit dieser Bezeichnung, weiterhin die Einwohnerzahl der größten Stadt in Australien im Jahre 2016 und ...

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ist wohl wieder einer, der in die Falle "Name eingeben" bei einem neuen Thread getappt ist. Da muß eigentlich der Titel des Threads rein.

54970.attach

Den Nick finde ich aber genauso eigenartig wie die Frage.


diese Änderung haben wir doch schon einige Male angestoßen

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:


diese Änderung haben wir doch schon einige Male angestoßen


... wie vieles andere und bis zur Umsetzung braucht's wohl noch einige Updates emoticon.smilie_duckweg02.title

Rainerle
Diamantmitglied
Zum Hirsch. Ich entsinne mich entfernt an ein Projekt seitens Bosch mit einem Hirsch. Ich gehe mal auf die Suche ...

froschn
Diamantmitglied
Meinst du die Rentier-Vorlage, die es mal als Prämie hier gab? Nannte sich Reindeer construction manual.

Rainerle
Diamantmitglied
Gefunden. Wenn es das war.

Es gab vin Bosch vor Jahren einen Laubsägebogen aus Sperrholz mit aufgedruckten Sägevorlagen für einen Hirsch.
Sieht man im folgenden Projekt in Schritt 1 auf den Folgebildern - nach rechts die Bilder blättern.

https://www.1-2-do.com/projekt/Bosch-Hirsch/bastelanleitung-zum-selber-basteln/4001053

Trixi
Goldmitglied
Ist schon komisch... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title