Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Scharnier ist das?

jominho
Jungspund
Hallo,
ich bin durch Zufall auf ein tolles Hochbeetstecksystem gestoßen, bei dem ich mir dachte, dass man die einzelnen Steckebenen auch leicht selbst bauen könnte. Allerdings weiß ich leider nicht, wie die verwendeten Scharniere heißen.

Hat jemand eine Ahnung, was das ist und wo man diese bekommt?
http://www.schroth-home.ch/image/cache/catalog/hochbeet/Faltrahmen%2080x120x20/hochbeet-faltrahmen-8...

Viele Grüße
Jominho
4 ANTWORTEN 4

Lars1977
Grünschnabel
Google mal "Palettenrahmen scharniere"

sind standard-Holzrahmen für Euro-Paletten, da sollte es kostengünstig Ersatzscharniere irgendwo geben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Google mal Aufsteckrahmen für Europaletten. Gibt es auch bei Ebay-Kleinanzeigen für schmales Geld.

jominho
Jungspund
Super, danke euch! Jetzt bin ich deutlich schlauer. 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Kein Problem, wir helfen gerne.