Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein kleines Projekt -Windrad-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich euch ja mein kleines Projekt, das Windrad, vorgestellt. So richtig wollte sich das ja nicht drehen. Für alle die es vielleicht interessiert, habe ich ein neues Video von meinem Balkon eingestellt, wie es sich jetzt dreht und auch etwas dazu geschrieben. emoticon.cool.title
3 ANTWORTEN 3

George1959
Silbermitglied
Sieht immer noch klasse aus. Schön das du das Problemchen lösen konntest emoticon.smilie_good-job.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Schön dass Du nachgebessert hast und dass sich das Windrad jetzt wie geplant dreht.
Leider gibt es aktuell keinen anderen Weg als diesen (in einem Beitrag) die Community über Änderungen an Projekten zu informieren. Ausser natürlich per Kommentar, was aber kaum jemand mitbekommen wird.
Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn es im Projektbereich auch eine Filtermöglichkeit nach aktualisierten Projekten gäbe. Technisch wäre das möglich, denn in der Datenbank sehe ich, dass Du Deinem Projekt die Arbeitsschritte 8 und 9 hinzugefügt hast und deren Aktualisierungsdatum nach dem Veröffentlichungsdatum des eigentlichen Projekts liegt.

Veröffentlichungsdatum: publishedAt": "2018-07-28T20:28:49+0200"
Aktualisierungsdatum Schritt 8: updatedAt": "2018-08-10T18:55:36+0200"
Aktualisierungsdatum Schritt 9: updatedAt": "2018-08-13T12:41:46+0200"

Mit diesem (neuen) Feature wäre es dann auch möglich, Projekte in einer Art Tagebuch nach und nach zu vervollständigen und nicht immer nur fertig beschriebene Projekte einstellen zu können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@kaosqlco - Klein Alpenjodel sagt danke und richtet dir seine Grüße aus 😉