Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

monatliche Heimwerker Challenge

Maggy
Diamantmitglied
Unter den heutigen Beiträgen ist die Challenge ja nicht mehr zu finden, mein Bookmark funktioniert auf dem Handy nichtnund die Suche gehr nicht....

Könnte bitte jemand, der den Thread noch parat hat, diesen bitte nochmals hochschieben, herzlichen Dank.
19 ANTWORTEN 19

Orka108
Goldmitglied
Ich hab es gerade mal hochgeschoben.

MelanieO
Alter Hase
Und hier noch der Link dazu: Heimwerker-Herausforderung Juli

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Unter den heutigen Beiträgen ist die Challenge ja nicht mehr zu finden, mein Bookmark funktioniert auf dem Handy nichtnund die Suche gehr nicht....
....


Bei so einer einfachen Aufgabenstellung kann man auch die "Schnellsuche" bemühen. emoticon.wink_smile.title

53314.attach

Wichtig ist nur, dass man vorher auf "Neue Themen" geklickt hat, denn dann wird die Suche nicht zeitlich (wie bei "Heutige Beiträge") oder durch das Merkmal ungelesen (wie bei "Ungelesene Beiträge") eingeschränkt.

Oder man nimmt diesen Link, der die gezeigte Schnellsuche aufruft.

Maggy
Diamantmitglied
Danke, jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt. Früher war es einfacher, jetzt muß ich mich erst noch umgewöhnen emoticon.regular_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@Maggy :
hast du was schönes gemacht? Meins hat heute leider seinen Geist ausgehaucht: ist mir nämlich leider beim bauen zerbrochen...

kaosqlco
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
@Maggy :
hast du was schönes gemacht? Meins hat heute leider seinen Geist ausgehaucht: ist mir nämlich leider beim bauen zerbrochen...


Kleben, leimen, schweißen, nageln, schrauben geht nicht? Oder einfach nur die Teile nebeneinanderlegen und ein Foto machen.

kiralein2014
Platinmitglied
Nachtuebernahme:
@Maggy :
hast du was schönes gemacht? Meins hat heute leider seinen Geist ausgehaucht: ist mir nämlich leider beim bauen zerbrochen...


Dann kleb es halt zusammenemoticon.smilie_kopfwand.title will es sehenemoticon.wink_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
kaosqlco:


Kleben, leimen, schweißen, nageln, schrauben geht nicht? Oder einfach nur die Teile nebeneinanderlegen und ein Foto machen.

kiralein2014:


Dann kleb es halt zusammenemoticon.smilie_kopfwand.title will es sehenemoticon.wink_smile.title


Weder kleben, noch schweißen, noch nageln oder schrauben wäre von Erfolg gekrönt - es geht um hauchdünnen Gips (Wandstärke nur ca. 1mm).
Ärgert mich!

Maggy
Diamantmitglied
Oh weh, was für ein Pech. emoticon.omg_smile.title mg_smile:Aber vielleicht magst du uns dann trotzdem noch erzählen, was du Tolles machen wolltest.