Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Wochenend-Schnäppchen....;-)

chief
Diamantmitglied
Heute bin ich mit meiner Holden ein wenig übers Land getourt und wir haben in einem verschlafenen Nest in der Eifel einen niedlichen Trödelmarkt besucht. Und was fällt mir da in die Hände? Ein Wolfcraft Rahmen-Bandspanner, originalverpackt, aber uralt. Auf der Verpackung war noch kein grüner Punkt, muss also von vor 1992 gewesen sein. Die Verpackung war auch kaum zu erkennen, so verdreckt war sie. Egal... kurz gehandelt und das Ding für 3,50€ in mein Eigentum überführt. Zuhause ausgepackt und wie erwartet, das Teil ist vollkommen neuwertig. Mal geschaut, was ich gespart habe? Es gibt das gute Stück immer noch, praktisch unverändert. Amazon ruft gute 20,00 € auf.
Da darf ich mich wohl freuen....emoticon.teeth_smile.title

53283.attach
20 ANTWORTEN 20

cyberman
Platinmitglied
Den hätte ich auch genommen emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Schnäppchen. emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund... das war wirklich ein Schnäppchen 🙂

froschn
Diamantmitglied
Wie cool! Hab viel Freude an deinem Bandspanner. Glück muss man haben emoticon.smilie_like.title

NSide
Silbermitglied
Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Ich habe mir auch schon überlegt so ein Teil zu holen. Manchmal hat man eben auch mal Glück.

Funny08
Goldmitglied
Coole Sache Chief, hab heut auch ein Wochenendschnäppchen für´s Büro aufgestellt - nen OKI Farblaser - gebraucht gekauft - der Besitzer hatte den Karton geöffnet, die Anleitung angeschaut und den Deckel wieder verschlossen - war ihm zuviel Aufwand.... hab ihn für knapp die hälfte vom Preis bekommen. alles noch komplett versiegelt....
Da ich auch oft an Krankenkassen und Ämter faxen muss kommt auch der Einzelblatteinzug nun richtig gut. Mit dem alten Brohter musste davor alles einzeln gescannt werden.... eine super Erleichterung - wobei das Teil wiegt über 30 Kilo *g

ckarbach
Silbermitglied
Da hast du aber einen schönen Schnapper gemacht. Ich weis noch das mein Papa damals einen gekauft hat um die Stühle zu leimen.
e hat irgendwas zwischen 40 und 50 MARK bezahlt. emoticon.wink_smile.titleAlso ist der Preis scheinbar auch recht stabil

Janinez
Diamantmitglied
die sind echt praktisch, hab da auch noch welche zu Hause

kiralein2014
Platinmitglied
Also chief was lernen wir darau?
Öfzer mal über Land tourenemoticon.regular_smile.title