Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann oder soll man derzeit den Projektassistenten nicht nutzen?

Maggy
Diamantmitglied
Hallo,
seit das Forum wieder online ist, fehlt der Projekteteil. Andererseits kann man alle Projekte unter " my Bosch" aufrufen.
Da das geht, habe ich jetzt mal den Projektassi aufgerufen und probehalber ein Projekt begonnen. Das geht einwandfrei.
Somit wäre es doch möglich Projekte hochzuladen oder nicht? Was spricht hier dagegen? Ist der Projekteteil wieder online, ist eine Flut von Projekten zu erwarten ( hoffentlich - bin Optimist) und der Assi wird wieder überfordert sein und aussteigen. Ein Hochladen der Projekte schon jetzt würde das entzerren - oder sehe ich das verkehrt und übersehe etwas?
Klar, Punkte gäbe es eventuell nicht, aber die gibt es ja jetzt auch nicht.
25 ANTWORTEN 25

Dog
Silbermitglied
Einfach mal abwarten bis alles wieder läuft ist ja nicht möglich. emoticon.rolleyes.title

Maggy
Diamantmitglied
Dog:
Einfach mal abwarten bis alles wieder läuft ist ja nicht möglich. emoticon.rolleyes.title


Doch, warten ist schon möglich.
Aber zum einen interessiert mich die Antwort und zum andern ist hier ja kaum was los ist und das würde vielleicht wieder für etwas mehr Leben sorgen.

Bine
Diamantmitglied
Ich wünschte der Projektteil wäre online . Kann meine eigenen zwar sehen aber keine anderen um mir Inspiration für eine Pergola zu holen :whatchutalkingabout

cyberman
Platinmitglied
Was ich dazu sagen kann ist das an der Software des Projektbereich gearbeitet wird, es wird also einen Update geben. Da man derzeit keine Projekte sehen und Bewerten kann macht das Einstellen ja auch wenig Sinn. Wenn Du aber vorarbeiten möchtest würde ich das derzeit eher lokal in Word oder sonstwie machen.

Maggy
Diamantmitglied
Bine:
Ich wünschte der Projektteil wäre online . Kann meine eigenen zwar sehen aber keine anderen um mir Inspiration für eine Pergola zu holen :whatchutalkingabout


Bine, Du kannst Dir schon Ideen holen. Du gehst unter my Bosch und dann auf Garten und schon siehst Du immer ca 10 Gartenprojekte. Dann musst Du auf "Mehr" klicken und es kommen immer weitere Projekte. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert so.

Woody
Platinmitglied
Maggy, so wie ich SylviaM verstanden habe. gibt es schon Punkte, sie werden nur momentan nicht angezeigt. D.h. im Hintergrund läuft der Zähler brav mit.

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
Maggy, so wie ich SylviaM verstanden habe. gibt es schon Punkte, sie werden nur momentan nicht angezeigt. D.h. im Hintergrund läuft der Zähler brav mit.


Ui, das gibt dann Punkteregen emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich warte auch darauf, dass der Projektbereich wieder verfügbar ist. - Ich möchte ein Regel im Keller bauen und weiß, dass es dazu etliche Projekte mit Anregungen gibt / gab. Nur leider komme ich gerade nicht ran.

kiralein2014
Platinmitglied
Maggy:
Hallo,
seit das Forum wieder online ist, fehlt der Projekteteil. Andererseits kann man alle Projekte unter " my Bosch" aufrufen.
Da das geht, habe ich jetzt mal den Projektassi aufgerufen und probehalber ein Projekt begonnen. Das geht einwandfrei.
Somit wäre es doch möglich Projekte hochzuladen oder nicht? Was spricht hier dagegen? Ist der Projekteteil wieder online, ist eine Flut von Projekten zu erwarten ( hoffentlich - bin Optimist) und der Assi wird wieder überfordert sein und aussteigen. Ein Hochladen der Projekte schon jetzt würde das entzerren - oder sehe ich das verkehrt und übersehe etwas?
Klar, Punkte gäbe es eventuell nicht, aber die gibt es ja jetzt auch nicht.


Hi Maggy,
habe gerade auch versucht und ein Projekt angefangen, leider habe ich das Problen, das ich bei dem hellen Hintergrund kaum die Zeilen zum reinschreiben sehe,
Bis ich da fertig mit suchen bin brauche ich ne Augen OPemoticon.regular_smile.title
Ist das bei dir auch so?